Ich bewundere euer durchhalte vermögen. Ich hätte aus mehreren Gründen schon lange stornieren müssen und mir was anderes gesucht.
Beiträge von Khorak1155
-
-
Es ist halt nur ein Assistent der dich beim fahren unterstützt, aber nicht deine Aufgabe als Fahrzeugführer übernimmt. Einige scheinen zu vergessen, dass es sich beim Astra nicht um ein autonom fahrendes Fahrzeug handelt. Zum Glück gibt es einige gesetzliche Regelungen dafür.
Und ganz ehrlich, wenn man nach dem lauten piepen das Fahrzeug nicht schon wieder unter seine Kontrolle gebracht hat, hat man ganz andere Probleme.
-
Ich glaube das kann man in den Einstellungen deaktivieren. "Heranzoomem erlauben " oder so
Habe beim schnellen schauen in den Einstellungen leider nichts dazu gefunden. Muss ich in einer ruhigen Minute mal alles Durchsuchen. Obwohl ich der Meinung bin, beim Einrichten des Autos auf mich, alle Einstellungpunkte durchgegangen zu sein.
Edit: habs gefunden und zwar nicht bei Einstellungen, sonder bei Fahrassistenten "Panoramakamera"
-
Hab das ganze im meinen vorigen Insignia B genau einmal benutzt um es zu testen. Danach nie wieder. Hat zwar gut funktioniert, stand dann aber genauso beschissen in der Parklücke wie die beiden Autos vor und hinter mir.
Mich stört an dem neuen Kamerasystem nur dieses umgeschalte auf die komische Draufsicht, wenn man zu nah an ein Hindernis kommt.
-
Hallo,
jetzt hat es mich auch irgendwie erwischt.
Was bei den einen der Spaltmaß zu groß ist, ist bei mir wohl zu klein.
Scheint so, als wenn die Stoßstange an das Seitenteil stößt und somit die Farbe abplatzt....
Hatte ich damals bei meinem Astra K an der selben Stelle.
Würde bei mir anstandslos, ohne Kosten, für mich gemacht.
-
Bei mir hat's auch geklappt.
Da ich aber nicht aktiv drauf geachtet habe, kann ich nicht sagen wann sie umgestellt hat.
-
Ich hab seit kurzem das Problem, das mein Komfortsitz beim einsteigen nicht mehr in die gespeicherte Sitzposition zurückfährt.
Hat das Problem auch jemand?
-
Als bei mir im verregneten Berlin sind beide Scheinwerfer und Gehäuse/ Kühlkörper trocken.
Die Dichtungen sind überall fest, deshalb machts auch kein sind Fotos zu machen weil man eh nichts sieht. Lösen werde ich die Dichtungen nicht, sonst bekomm ich die am Ende nicht mehr dicht.
-
Probiere doch jetzt im Dunkeln mal kurz aus.
Das Begrüßungslicht sollten auch nur die Matrix Lichter können.
Sehen halt wie Matrix aus, ich weiß aber nicht ob die normale LED Scheinwerfer anders aussehen.
-
Danke für den Hinweis.