Da komm ich gleich mal zu der Frage, was benutzt ihr den so für eine Dashcam?
Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer.
Da komm ich gleich mal zu der Frage, was benutzt ihr den so für eine Dashcam?
Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer.
Habe heute mit meinem FOH gesprochen und es ist ein Ende in Sicht. 30.08 steht bei ihm als produktionsdatum im System. Vorraussichtlich erhalte ich die papiere dann mitte September.
Bestellt habe ich am 13.01.2022 u.l.t. war 13.07.2022
Das macht wirklich Hoffnung. Habe am 1.2 bestellt, ich sollte auch mal wieder meinen freundlichen nach einem Update fragen.
nach der neuen Preisliste gibt es PPP wieder, also einfach überraschen lassen
Da ist dann eher die Frage ob sie sich die Mühe machen und alle noch nicht ausgelieferten Astra mit bestellten PPP wieder auf dieses umstellen.
Thema beheizbare Windschutzscheibe:
Hatte jetzt bei meiner Probefahrt keine Probleme damit. War Tags über und trocken, wie es bei Nacht und Regen aussieht kann ich nicht sagen.
Alles anzeigenIch darf Entwarnung geben ...
lt. meinem FOH
sofern die ehemals serienmäßigen Ausstattungen lieferbar sind, bekommen Sie Ihren Opel Astra wie er bestellt wurde. Diese Bestellung ist mit einem Preisschutz belegt!
Änderungen in Preisen und Ausstattungsoptionen sind bei Modelljahreswechsel normal. Damit wird versucht, die allgemein am meisten (oder am wenigsten) bestellten Optionen in den Ausstattungspaketen zu berücksichtigen.
Da fängt es schon an oder? "Sofern die ehemalige Ausstattung lieferbar ist", brauch Opel nur behaupten das Ausstattung X nicht lieferbar ist lassen sie die einfach weg.
Ohne dieses Forum wüsste ich bis heute nicht mal vom Wegfall des PPP, mein freundlicher hat von mir davon erfahren und bis heute keine Antwort von Opel zu den Thema bekommen.
Gibt es den Astra überhaupt ohne "Navi" ? Der Unterschied ist doch nur die Verglasung des Pure Panel Pro oder?
Meine Autos bisher:
Citroen Saxo
Peugeot 206
Opel Corsa D
Opel Astra K
Opel Insignia B (aktuell)
Opel Astra L (bestellt)
Hallo
Auch neu hier. Habe meinem Anfang Februar bestellt, unverbindlicher Liefertermin war Anfang Juli. Ansonsten habe ich keine weiteren Infos
Astra L Benziner Ultimate
Mit ein paar zusätzlichen Schnickschnacks.