gut später ist er ja fest verklebt mit dem untergrund...
hab ihn mal auf dem Kopf gelager und beschwert in der mitte, so hat er sich echt in die richtige Richtung bewegt, aber schon bischen zweifelhaft...
gut später ist er ja fest verklebt mit dem untergrund...
hab ihn mal auf dem Kopf gelager und beschwert in der mitte, so hat er sich echt in die richtige Richtung bewegt, aber schon bischen zweifelhaft...
Moin ! Was macht denn eigentlich deine Reklamation des Dachspoiler bei Irmscher ???
Antwort von Irmscher ich soll ihn ein paar Tage auf den Kopf legen, dann würde sich das geben...
War jetzt 10 Tage in Urlaub, bin heut erst wieder zurück und hab ihn mal auf dem Kopf gelegt und was schweres in dei mitte, mal schauen ob das was bringt...
Bitte wan fertig die bilder, ich will es auch...
Wo haben sie der dach spoiler gekauft ? kan es nicht finden....
direkt bei Irmscher auf der Homepage...
Ja ist auch von Irmscher, in meiner Galerie siehst 2 Bilder davon...
Irmscher meinte sie leiten es an die QS weite, allerdings noch keinerlei Reaktion...
Aber so verbogen will ich den nicht anbringen, nicht das es sich dann beim ankleben wieder löst oder sonst was.
war der bei dir auch so verbpogen das du das so runterspannen musst?
meiner beim Sportstourer stand auf beiden seiten gut 4 cm hoch....
Oh ok, das hab ich bisher nicht gehört, echt schade und das bei dem Preis echt übel...
Von der Qualitätssicherung hab ich nach ner Woche immer noch nix gehört
Ich wollte nur mal berichten:
Entgegen was auf der Homapage steht ist der Maxton Heckansatz für den Sportstourer sehr wohl passend für ne Anhängerkupplung
Es ist noch ca 10 bis 15mm Platz zur Kupplung...
Für alle die auch überlegen sich so einen zuzulegen... (Lieferzeit von ca 8 Wochen war allerdings echt übel)
Dankeschön, wird so langsam
Letztes Wochenende ist nach guten 8 Wochen endlich mein Maxton Heckansatz gekommen, also gleich eingebaut...
Passt super, auch mit der orginal Anhängerkupplung (auf dem Homepage steht: nicht in Verbindung mit AHK) da sind noch gut 15mm Luft zwischen Kupplung und Ansatz, also passt Perfekt mit AHK...
Was auch noch kam war der Heckspoiler von Irmscher, leider sehr enttäuschend....
Krumm wie eine Banane..
man kann ihn zwar hinunterziehen, aber wäre dann unter Spannung...
Steht auf beiden Seiten ca 3cm nach oben wenn man ihn nur auflegt...
Wird nun gerade bei Irmscher in der Qualitätssicherung geklärt, mal schauen was die dazu sagen
Hätte ihn lieber schon zum lackieren gebracht.
Ja, so richtig dolle funktioniert der 2.0 nicht und bei mir wirft der auch immer mal die Meldung, dass der Spurwechsel Assistent nicht verfügbar ist. Hab ihn jetzt deaktiviert, der Mehrwert ist ja eher homöopathisch. Opel checkt das im Juli mal bei der Inspektion, vielleicht spinnt ja irgend ein Sensor.
genau so ist es bei mir auch, kannst ja mal berichten was dein Opel Händler meint... bei mir komm auch in 90% der Fälle nicht verfügbar, ganz selten das es mal funtioniert....