Beiträge von deeperst

    Bin in fast der gleichen Situation wie du. Großkunde Firmenwagen (Business Elegance). Kiste am 05/22 bestellt und 09/23 die Prognose.


    Vor einem halben Jahr wurde mir mitgeteilt, dass nun doch das PPPro eingebaut werden wird.


    Vor ein paar Wochen bzgl Nachfrage der Chromapplikationen wurde mir mitgeteilt, dass bei der Umstellung aufs neue Modelljahr das Chrom an Fenster und Visor wegfalle; sprich nur noch das Opel Emblem evtl. in Chrom (fände ich auch stark so!). Mir wurde also indirekt mitgeteilt, dass mein Wagen kein Chrom mehr haben wird ;)


    Ich hoffe der Rest der damaligen Business Elegance Line Ausstattung wird aber nach wie vor verbaut, denn wenn Sie mir jetzt die Business Edition Gurke andrehen wollen, sage ich nein...werde da nochmal nachhaken ;)

    Hallo liebe Wartenden,


    bisher habe ich stillschweigend mitgelesen. Nun möchte ich auch etwas beitragen.


    Bestellt habe ich den Astra ST Business Elegance 130PS Benziner im Mai 22 und der Termin Mai 23 bleibt auf heutige Nachfrage so.


    ABER nach Rücksprache mit Opel habe der FOH erfahren, dass meiner nun wohl DOCH mit Pure Panel PRO geliefert wird.

    Für alle, die darauf wert legen evtl eine hoffnungsvolle Nachricht :)