Ganz genau. Es ist bei mir ja auch nur im Verbrenner Modus. Im Akku betrieb ist kein rasseln zu hören.
Hatte gedacht, das da jemand Erfahrung hat.
Ganz genau. Es ist bei mir ja auch nur im Verbrenner Modus. Im Akku betrieb ist kein rasseln zu hören.
Hatte gedacht, das da jemand Erfahrung hat.
Also angeblich soll das vom Ventildeckel kommen.
Antriebswellen würden beide getauscht.
Moin liebe Gemeinde,
hab meinen Astra jetzt 1,5 Jahre und er ist 2,5 Jahre alt.
Hab so ein paar Probleme mit meinem Flitzer. Rasseln, zwischen 75-100 Km/h in Gang 8.
Wubbern vorne rechts.
Km Stand, knappe 45000 und der 1,6l PHEV
Resultat: Domlager ist vorne rechts Platz, und Ventildeckel verursacht das Rasseln.
Laut Garantie, gilt dieses wohl nicht. §2 Garantie/Versicherungsbedingungen.
Hat zufällig einer Erfahrung mit jenen Problemen?
Hab bissl bange, das mich das jetzt finanziell fertig macht.
Danke euch!
Würde mich auch Interessieren!
Schwitzen und TADA 66KM.
Gestern sogar paar KM mehr geschafft. Ich meine ich fahre ja nur 32Km zur Arbeit. Laden tu ich mein Astra dann Zuhause am Hausstrom!
Okay danke dir. Hab da leider nicht so den mega Plan.
Moin meine lieben,
hab da ne frage ![]()
Wollte mir gerne 19Zoll Alus zulegen. Jetzt die Frage: https://www.felgenshop.de/mam-…-gse-132kw-hybrid-179-ps/
Was haltet ihr Davon? Ist das alles richtig so wie das da steht?
danke im vorraus
Habe das geöffnet da ich nichts darüber in der suche gefunden habe.
Ein Glücksbringer von meiner Tochter. Bei gelegenheit zeige ich es euch mal ![]()
Die Folie wirkt in dem Licht ziemlich "aufgeregt". Ich glaube, das wäre mir zu viel Kontrast an so vielen Stellen.
Ich muss sagen, dass ist echt in ordnung. Hatte auch erst bedenken, aber alles ist besser wie der Klavierlack ![]()
Spass bei seite. Es stört nicht, und kommt Super mit meinem Einhorn klar. ![]()
Ich habs auch getan. Anfür sich alles gut, nur sollte man das nicht machen, wenn es etwas wärmer ist! ![]()
Folie warm und zor sich direckt wie warme Gummibärchen.
![]()