Ein Glücksbringer von meiner Tochter. Bei gelegenheit zeige ich es euch mal
Beiträge von PapaSumpf
-
-
Die Folie wirkt in dem Licht ziemlich "aufgeregt". Ich glaube, das wäre mir zu viel Kontrast an so vielen Stellen.
Ich muss sagen, dass ist echt in ordnung. Hatte auch erst bedenken, aber alles ist besser wie der Klavierlack
Spass bei seite. Es stört nicht, und kommt Super mit meinem Einhorn klar.
-
Ich habs auch getan. Anfür sich alles gut, nur sollte man das nicht machen, wenn es etwas wärmer ist!
Folie warm und zor sich direckt wie warme Gummibärchen.
-
Ih Persöhnlich nutzte die EnBW App. Habe mir auch für 10 Euro die Ladekarte zugelegt. Dort sind alle kompatiblen Ladestationen aufgesistet und kann das einfch über GoogleMaps Bzw. Android Auto laufen lassen. Das TomTom nutze ich eher selten, wobei ich die Anzeige der Spritpreisen auf der karte gut finde.
-
Mein FOH hat mir das gleiche gesagt. Die Scheinwerfer sollen wohl so gebaut worden sein, das dass Wasser ungehindert ablaufen kann. Ich habe es auch einfach mit einem Schmunzeln hin genommen.
-
Jetzt habe ich das Problem auch gehabt. Fahre mein Astra seit Februar und bin voll Zufrieden. Dann ab gang 7 ca 75Km/h bis Gang 8 ca 95Km/h dieses klappern, oder auch rasseln.
Naja 3 mal FOH anerufen angefahren um das Problem zu lösen. Jetzt entlich nachdem ich 3 Tage ein abgerockten Ersatzwagen hatte ist mein ASTRA wieder da. Siehe da, Problem sei angeblich länger bekannt aber nicht Relevant. Schwingungsdämpfer auf Garantie und der Gleitet entspannt (abgesehen der Wirdgeräusche) dahin.
Durch eure erfahrung konnte ich Hartneckig dran bleiben, und habe jetzt ein Problomloses Auto.
Danke
-
Interissant. Nur zum mitlesen.
Hab das gelegentlich auch. (Wenn ich mal die Bremse nutze)
-
Okay hätte ja sein können
-
Ich hatte das Diverse male mit dem Elektomodus. (Fahre den 1,6L Plug in Hybrid)
Bei mir hat es geholfen den Wagen einmal aus zu machen und neu zu Strarten!
-
Also bei mir steht bei 100% Ladung, 44KM.
Nach ca 5 KM pendelt sich das so bei 30KM ein, und letztentlich komme ich so ca 35-38KM.
Das meiste ist überland. Stadt sind nur wenig