Hi, hat jemand Erfahrung mit der mycarly Diagnose?
Ich bin auch gespannt auf die Antwort auf diese Frage..
Hi, hat jemand Erfahrung mit der mycarly Diagnose?
Ich bin auch gespannt auf die Antwort auf diese Frage..
Die Fahrzeuge des Edition Modells egal ob Benziner oder Diesel werden mit 16 Zoll Felgen auf den Markt gebracht.
Hallo Freunde, seit 2 Tagen zeigt mein Fahrzeug die Meldung 'Parkassistent Systemfehler' an und die damit verbundenen Sensoren funktionieren nicht. Was könnte die Hauptursache dafür sein? Vielen Dank für eure Antworten.
Einfach mal das Getriebe resetten ?
Um das Getriebesteuergerät bei einem
Opel Astra L zurückzusetzen, schalten Sie die Zündung auf Stufe 2 (ohne den Motor zu starten), drücken das Gaspedal für etwa 20 Sekunden durch (bis zum Kickdown und darüber hinaus), lassen dann los, ziehen den Schlüssel ab und warten mindestens fünf Minuten, bevor Sie eine Probefahrt machen. Ein Zurücksetzen kann helfen, wenn sich die Schaltzeiten der Automatik an Ihren Fahrstil gewöhnt haben und wieder an die Grundeinstellungen angeglichen werden sollen
Gibt es jemanden der das so ausprobiert hat wie es beschrieben wurde und damit Erfolg hatte? Danke.
Apple-Menü auf dem Handy
Morgen werde ich es nochmal im Auto kontrollieren.
Was mich ja wundert…….bis Freitag hat alles geklappt.
Das Gleiche ist mir auch passiert, aber das war damals, als ich iOS 18 installiert hatte. Zu der Zeit konnte ich mich auch nicht verbinden. Ich habe dann alles komplett gelöscht und die Verbindung neu eingerichtet seitdem funktioniert es problemlos. iOS 18.4.1.
Ein Freund, der in Istanbul/Türkei lebt, hat das machen lassen. Ich fand das Ergebnis wirklich gelungen.
Hallo Freunde, ich habe ein Edition Modell mit dem 1.2T, aber leider sind meine Außenspiegel nicht elektrisch einklappbar. Gibt es eine Möglichkeit, dies durch ein Modul oder einen elektrischen Anschluss nachzurüsten? Danke.
Mühendislik Modu: Ekranda üç parmağınızı tutun, kod "1232020"
Ich halte drei Finger auf dem Bildschirm gedrückt aber es öffnet sich trotzdem nicht
Da mein Fahrzeug ein Benziner ist, erscheint es mir nicht sehr sinnvoll, die App zu nutzen
Gerektiğinde Akıllı Ev Asistanım ve Stellantis arayüzü aracılığıyla bilgi-eğlence ekranında ilkel bir yağ sıcaklığı göstergesine sahibim. Ama sadece her dakika güncelleniyor.
(Benim de havam ve suyum var)
Ancak bunun için bir Connect paketine ihtiyaç var.
Gibt es so eine App oder ein Paket? Ich benutze ein iPhone.