Blockierende Lenkungsteile? Am Drehpunkt des Federbeins?
Ich glaube du hast, keine Vorstellung welche Kräfte da vom Lenkrad aus wirken
Ach du die habe ich durchaus - aber machst du dir gerade ne vorstellung welche kraft eis hat
Blockierende Lenkungsteile? Am Drehpunkt des Federbeins?
Ich glaube du hast, keine Vorstellung welche Kräfte da vom Lenkrad aus wirken
Ach du die habe ich durchaus - aber machst du dir gerade ne vorstellung welche kraft eis hat
Ich warte jetzt auf Feedback meiner Werkstatt, hab das Video geschickt. Die sollen da auf jeden Fall mal drüber schauen. Denn wie gesagt, jetzt im Sommer ist das Wasser vlt nicht schlimm, aber im Winter wenn Wasser eindringt und das über Nacht gefriert sieht das schon wieder anders aus, ich habe keine Lust auf blockierende lenkungsteile und.ä.
Jetzt aktuell denke ich auch nicht, daß es ein Problem ist. Aber - es kommt ja wenn nass. Das ist wenn es warm ist kein Problem. Aber Wasser gefriert ja bekanntlich im Winter.... wie ist es dann....
Das Geräusch tritt bei mir in beide Richtungen auf. Allerdings war es heute morgen wieder weg, die Aufnahme stammt von gestern Abend, nach 40 Kilometern auf teilweise stark nassen Straßen ( teilweise 2 - 3 cm stehendes Wadser auf der Autobahn )
So dann stell ich mich da auch mal mit rein. Seit gestern hat meiner das auch. Kam auch wie bei vielen anderen hier bei einer sehr nassen Fahrt ( teilweise Straße 2 - 3 cm komplett unter Wasser)
Also ich kann von meiner Erfahrung berichten, November bestellt, Auslieferung ende April, ein Astra GSE. Man liest immer wieder mal das Hybrid tatsächlich etwas länger dauert.
Die von für die App hab ich aber auch erst vor 2 oder 3 Wochen bekommen, gleich am anfang noch nicht. Die app hilft dir aber auch nicht ....
Ja ist es für mich auch nicht. Ist mein erstes neues Auto... habe mit den ganzen Prozess irgendwie etwas schöner vorgestellt..... eig. Ist man nur noch hilflos. Den Vertrag hingegen hab ich sofort bekommen, wurde direkt beim Händler genehmigt.... hast du deinen nicht über opel. ?
joa.... da bleibt nur überraschen lassen. Meiner steht jetz seit Mittwoch letzter Woche beim Händler wie gesagt - jetz fehlt der Brief...... vlt darf ich ihn diesen Freitag holen - aber mein Verkäufer schreibt leider nicht sehr positiv, in der Mail sind einige negative einschschränkungen.... wie der Brief sollte am Donnerstag kommen.... die Hauspost dauert immer bissi.... ich befürchte so wie das alles bis jetzt gelaufen ist wird das die woche nix. Die werden mich vmtl. Nochmal 5 Monate warten lassen. Erst 5 Monate aufs Auto, jetz 5 Monate auf den Brief.
verlasse dich nicht zu sehr auf Daten. Ich habe meinem im November bestellt, ist auch leasing, firmenleasing, direkt über opel. Geplante Lieferung war Februar. Ich habe Ihn noch immer nicht. Er steht jetzt immerhin schon beim Händler- jetz müssen wir auf den Brief warten.....