Die Rückfahrkamera ist absoluter Mist.
Bekomme demnächst die 4. Kamera eingebaut, da sich ständig nach einiger Zeit Feuchtigkeit im inneren der Kamera bildet, und man nur noch wenig erkennen kann.
Die 3. Kamera die eingebaut wurde hat genau 14 Tage ordentlich funktioniert bevor wieder Feuchtigkeit im inneren war,
Mittlerweile ist auch schon die Garantie abgelaufen. Opel wechselte zuletzt immer noch auf Kulanz, da es keine Garantie auf Garantie gibt.
Ich werde aber auch dieses mal auf kostenlose Kamera und Wechsel bestehen. Es kann ja nicht angehen, das die Kamera nur 14 Tage durchhält.
Verstehe auch Opel nicht, das man sich nicht mal nach einem anderem Zulieferer oder Hersteller der Kamera umsieht. Die jetzigen Kameras sind meiner Meinung nach Ausschussware.
Hatte vorher 7 Jahre Zafira Tourer und in den ganzen Jahren nie Probleme mit der Rückfahrkamera.