Beiträge von Astra-L-Ulti

    Neben dem Subwoofer, neuer Mulde, Kabelbaum, weiterer Lautsprecher und kompletter Verkabelung derer, müsstest du auch noch einen willigen FOH finden, der dir ganze Sache ins IVI implementiert oder über die Programmierung der VSM1 freischaltet.


    Da bin ich dann so wie es klingt wahrscheinlich genauso viel los wie bei dem Profi. Ich werde mal schauen vielleicht sollte ich dann doch erst mal die Türen dämmen.

    Hatte vorher das Paket mit Subwoofer und aktuell

    Und das Traurige ist, nach dem ersten Astra Ultimate mit Sub habe ich jetzt einen GS Line ohne Sub und kann da leider keinen großen Unterschied hören.


    Wenn ich das jetzt von jemandem höre der einen vergleich hat dann sollte ich es nochmal ganz überlegen.

    Hab schon diverse Beiträge durch, nur leider gehen die nur um Lautsprecher in den Türen tauschen/Türen dämmen. Den Subwoofer tauschen falls verbaut. Nur ich habe keinen Subwoofer verbaut deswegen kann ich ihn nicht tauschen, sondern möchte ein Original Subwoofer einbauen. Lautsprecher tauschen würde ich auch sehr ungern.


    Lg

    Moin in die Runde,


    Ich besitze einen Opel Astra L Ultimate mit Erstzulassung Anfang 2022. Ich würde gerne einen Subwoofer nachrüsten am liebsten den welchen man mitbestellen konnte.


    Mein Astra hat kein HiFi-Soundsystem, sondern nur 2x Hochtöner, 4x Tieftöner und den Mitteltöner. Da wollte ich wissen ob das Kabel für den Subwoofer schon im Kofferraum verlegt ist und wo der Verstärker verbaut ist?


    Liebe Grüße