Beiträge von eckfra

OK... hab ich gemacht. Den Dienst kann man nicht kostenlos aktivieren. Es steht ja auch da:

Dieses Angebot ist nur für Fahrzeuge gültig, die ab dem3. Juli 2023 bestellt wurden. Die angegebene Testdauer gilt ab dem Datum des Garantiebeginns des Fahrzeugs*. Nach der Testphase wird Connect PLUS dann als kostenpflichtiger Dienst zur Verfügung stehen.

*Bitte beachten Sie, dass das Datum des Garantiebeginns vor dem Datum Ihres Abonnements liegen kann. Je nachdem, wann Sie den Dienst aktivieren, kann sich die Dauer der Testphase verkürzen.

Geht net..... :(

So... habe jetzt gelesen, dass das "Connected Navigation Pack Plus" ab der Garantiezeit für ein halbes Jahr umsonst ist. Danach soll es 120 Euro kosten pro Jahr. In "meine Dienste" steht jedoch: Deaktiviert : kostenlos erhältlich ???????????????????????????

Okay. Hier weiß anscheinend keiner eine Lösung. Habe soeben für mein Smartphone Galaxy s22 ein Update heruntergeladen und die Opel App neu gestartet. Funktion nicht verfügbar.... Die Online-Bestellung ist vorübergehend nicht verfügbar... usw.

Muss mal meinen Händler kontaktieren.

Hallo.

Wer kann hier helfen. Ich habe die OPEL-App "My Opel" und möchte "Meine Reise vorbereiten", gebe das Ziel ein und dann kommt diese Meldung:

"Funktion nicht verfügbar. Um es zu nutzen, benötigen Sie ein aktives, mit dem Fahrzeug verbundenes Navigationsgerät." Diese Meldung kommt bereits seit ein paar Wochen, obwohl es vorher geklappt hat.

LG Frank

meine hier gelesen zu haben (oder im Internet), dass die Schilder Ortseingang und Ortsausgang nicht zum Repertoire der Schildererkennung gehört. Andererseits soll eigentlich ja auch das Stop Schild erkannt werden.

Auch bei mir eigentlich immer direkt da. Von welcher Zeit redest du? gerade auto gestartet oder schon länger gefahren und dann rückwärtsgang eingelegt?

nein noch nie gehabt.