Aber wir sind uns doch wohl alle einig, dass man das induktive Laden des Handies mit der Lösung des Astra-L vergessen kann?
Beiträge von Hot_Elmy
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Ich bin jetzt ganz überrascht, dass mein PHEV kein Automatikgetriebe hat.
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Auch Ikea-Solarstrom funktioniert besser als SWM-Strom. Dadurch habe ich meine Reichweite auf 46 km gesteigert.
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Hat man Euch denn schon die FIN mitgeteilt?
Die wäre zumindest ein Beweis dafür, dass das Fahrzeug produziert ist.
Nachtrag:
Oder in Produktion ist.
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Bei mir werden gar keine Fahrten mehr aufgezeichnet, weder gestern noch heute.
Die App verbindet sich anscheinend nicht mehr mit dem Auto. ...
Es wurde tatsächlich wieder einmal eine Fahrt aufgezeichnet.
Real: Von der Ladesäule bis in die Tiefgarage
Laut App: Von vor dem Garagentor bis in die Tiefgarage
Die angegebene Fahrstrecke (300 m) entspricht Ladesäule bis Tiefgarage.
Kein Hinweis auf "Verpasste Fahrten" (47 km).
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Der Münchner Strom ist einfach Mist.
Ich komme nicht über 44 km.
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Dann schreibt Stellantis im Internet ja einen ganz schönen Mist.
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OK, müsste jetzt nur noch jemand eine Android App dazu machen.

Ich wollte mj1985 nicht vorgreifen, aber die Android-Variante der myOpel-App ist doch genau so eine App.
Sie ist bisher m.E. nur noch nicht vollends befriedigend gelungen.
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Offiziell freigegeben ist diese App von Opel vermutlich nicht, oder?! ...
Der Registrierungsprozess über mobilisights ist doch bei Stellantis genau beschrieben. Wenn die Registrierung einer Third Party Application (Accessing Party) erfolgreich war, ist die Nutzung der API m.E. auch offiziell erlaubt.
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Heute war anscheinend mein Spielstraßentag, denn etwas später wurde an anderer Stelle nochmals eine Geschwinigkeitsbegrenzung auf 7 km/h erkannt.
Laut Google Maps bin ich da wirklich an mehreren verkehrsberuhigten Zonen vorbeigefahren.
Gemäß SZ war eine davon sogar die erste solche verkehrsberuhigte Zone Deutschlands in einem dörflichen Umfeld, die schon 1978 eingerichtet wurde.