Das hat mein händler auch gesagt. 9 von 10 hybriden kommen "mit ovp ladekabel zurück". ...
Es gibt doch auch Wallboxen mit eigenem Ladekabel.
Das hat mein händler auch gesagt. 9 von 10 hybriden kommen "mit ovp ladekabel zurück". ...
Es gibt doch auch Wallboxen mit eigenem Ladekabel.
... War irgendwo in Polen gelandet.
Du warst wohl in Gliwice gelandet.
Original-Link:
Auf dem Startscreen der App am Smartphone nach unten zum Aktualisieren ziehen
War das wieder einmal eine ganz gelungene Übersetzung von feuille?
... vertikale Folie von der Startseite nach unten ...
Lars789, kannst Du mir mit Deiner Erfahrung erklären, was das bedeutet?
Oder kann es jemand anderes?
... In den Niederlanden wurden im Juni 428 Sports Tourer zugelassen. ...
Wenn es die Unterscheidung nach Karosserieformen bei den KBA-Statistiken halt auch gäbe.
Laut KBA 2323 Astra-L-Neuzulassungen im Juni.
Aber nur 193 Plug-in-Hybride, und das bei dem Rückstand an ST PHEV.
Da hat Opel im Juni mehr BEV selbst zugelassen (215), als PHEV an Kunden geliefert. Vielleicht sind noch ein paar Vorführerzulassungen dabei.
Aber mit 150 motivierten fest übernommenen Leiharbeitern und Samstagsschichten wird der Rückstau ja jetzt in null Komma nichts abgebaut sein.
... Warum der Astra GSE nicht zeitlgleich eingeführt hat halt Marketingtechnische Gründe.
So haben Sie in 2 Jahren in Folge irgendwelche Möglichkeiten mit irgendwelchen "Titeln" in den Zeitungen zu stehen und bei den Einführungsveranstaltungen kommen halt auch mehr Leute zu den Autohäusern und könnten spontan ein neues Auto kaufen/bestellen.
Ich glaube, das ist diesmal schwer in die Hose gegangen.
... Ich habe bisher NUR 14 Monate gewartet und noch keinen Liefertermin.
...
Bestellt am 09.04.2022 ...
Ich komme da eher auf 15 Monate (- 3 Tage).
Hätte man den GSe von Anfang an bestellen können, hätte ich mich wohl dafür entschieden.
Was hat Opel davon abgehalten, ihn gleich anzubieten? Sie können doch weder das eine, noch das andere liefern.
Was soll "Priorisierung" sein?