Stimmt, das weiß ich nicht, denn ich warte seit über 18 Monaten auf mein bestelltes Auto.
Einmalig per Bluetooth oder USB?
Stimmt, das weiß ich nicht, denn ich warte seit über 18 Monaten auf mein bestelltes Auto.
Einmalig per Bluetooth oder USB?
... steht doch im Zitat:
"Mit einer Verifizierung haben Sie Zugriff auf die Befundberichte aus der Dialogannahme und – falls vorhanden – die Einsicht in Ihre FlexCare Unterlagen." ...
Wäre doch ein Heidenspaß, wenn man mit einer passend erfundenen FIN in der eigenen App das Auto eines Unbekannten eintragen und remote kontrollieren könnte.
Warum sollte da auch etwas verifiziert werden.
... Aber die begeisterten Autoren haben ihre Kontaktdaten hinterlassen, eventuell sollen wir, alle Wartenden da mal nachfragen, wenn alles jaaa so geil läuft 😜 ...
Endlich kommt mal jemand außer mir auf diese Idee.
Beim ersten Mal gab es sogar eine indirekte Reaktion, die Kundenbetreuung war angewiesen worden, mir zu antworten.
Vielleicht war mein Ton bei den anderen E-Mails etwas zu scharf bzw. der Text zu sarkastisch.
... Mein J war einer der ersten Kundefahrzeuge die vom Band liefen EZ Juli 2022
Dein J?
War da nicht mal was von wegen Produktion steigern oder war das für diesen Monat angedacht?
Im August waren ja die Werksferien. Vielleicht hat sich das auf die September-Lieferungen ausgewirkt.
Due Auslieferungszahlen (aus der Bestellliste) im September waren ja wieder großartig.
Ich bin ja gespannt, wie die Zulassungszahlen in D ausschauen werden.
... Aber nicht nur die Zulassungsstellen kommen beim Astra-L ins Schleudern, sondern auch andere. ...
Da hat man ja verdammt schnell auf meinen Korrekturwunsch reagiert. ![]()
Weiter unten steht die jährliche Steuer von 32 €, von der momentan ja noch 30 € abgezogen werden.
So Hybrid Fahrer welchen Co2 Wert steht bei euch in der Zulassung denn 139 wie bei mir kann nicht stimmen.
Dieses Problem wurde doch schon mehrmals diskutiert. Da scheint es in manchen Zulassungsstellen Experten zu geben, die gerne danebengreifen.
S. Kfz-Steuer Opel Astra L - Plug-In Hybrid Modelle
Aber nicht nur die Zulassungsstellen kommen beim Astra-L ins Schleudern, sondern auch andere.
Da hat auf einmal der ST GSe 119 g/km gegenüber 25 g/km ohne GSe oder 26 g/km beim 5-Türer GSe:
S. jeweils bei Klick/Touch auf "Technische Daten".
Der GSe ist bei der Auswahl die Variante mit 180 PS, die Normalvariante die mit 181 PS. ![]()
Fast hätte ich es übersehen:
Bei mir sind es jetzt auch 555 Tage seit der Bestellung bei Opel.
Vor etwas über einem Monat wurde mir ja das erste Mal seit der verbindlichen Bestellung vom FOH ein neues Terminfenster für die Lieferung genannt,
Zwischen 20. und 27.09. sollte mein Astra-L ST PHEV Ultimate geliefert werden (ohne Gewähr). Daraus ist wie erwartet nichts geworden.
Fragen und Anregungen?
Das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.