Wenn's weiter nichts ist
"Augenblick Herr Hauptwachtmeister, ich muss nur noch schnell die Verkleidung lösen, dann kann ich Ihnen die gewünschten Papiere zeigen."
Wenn's weiter nichts ist
"Augenblick Herr Hauptwachtmeister, ich muss nur noch schnell die Verkleidung lösen, dann kann ich Ihnen die gewünschten Papiere zeigen."
... Handschuhfach ... nach hinten hin offen ...
Schwitz, das hatte ich noch gar nicht bemerkt.
... Der Astra ist kein schlechtes Auto, aber plötzlich halber Hubraum, halbe Leistung und zwei Zylinder weniger ...
Welches Astra-L-Modell hast Du denn?
Ich fahre den Astra jetzt seit einem Monat, es ist ein Firmenwagen und es wurden mehrere mit der identischen Ausstattung bestellt, leider. ...
Jetzt wenn man noch wüßte, welche Ausstattung Du hast ...
Geliefert heute, bekommen und sehen tue ich ihn am Freitag. ...
Welches Datum trage ich denn jetzt ein?
... Tag der Lieferung heute 03.01.2024 …
Eigentlich schade, dass Du die 777 nicht mehr geschafft hast.
... Welches Datum trage ich denn jetzt ein? ...
Ich habe mich für den Tag der Übergabe entschieden.
Erst da wurde er m.E. an mich geliefert.
hat jemand der seinen Astra Sports Tourer vor kurzem bekommen hat, jetzt auch mit schwarzer Dachreling oder sind die immer noch in Silbergrau verbaut ?
Wie schon einmal geschrieben, ist meine Dachreling silberfarben. Und mein Dach ist schwarz.
... Ich habe High Gloss Black, aber ein matte, silberne Dachreling
... Webanwendung... was ist das überhaupt? ...
Ich frage mich auch schon länger, was die "Webanwendung" sein soll.
... Sobald es zwei Kommunikations-Wege (WLAN und mobile Datenverbindung) gibt, geht nichts. ...
Das würde das Scheitern der Aktivierung bei mir erklären.
Auf dem Smartphone war für Android Auto der Verbindungsweg "WLAN" zum Auto aktiv und zum Internet der Verbindungsweg "Mobile Datenverbindung".
Das auto-eigene WLAN hat übrigens die laufende Nummer der FIN im Namen.
Der Astra ist nur ein WLAN-Client und kann sich auf deinen Router einwählen, wie bereits von dir vermutet. ...
Nein, der Astra spannt für Android Auto und Carplay auch ein eigenes WLAN auf.
Wenn man die Verbindungsmethode "Android Auto" statt "Bluetooth" auswählt, erfolgt die Verbindung von Android Auto auf dem Handy per WLAN mit dem Auto.