Beiträge von Hot_Elmy

... Das Netz wird einfach eingehängt in ein Loch und rutscht dann in einen Schlitz.

Edit: Klappdeckel im Dachhimmel, lässt sich nach oben aufklappen.

Kurz hinter den Rücksitzen und hinter den Vordersitzen sind die Klappen, einfach unten rausklappen, ...

Ich hatte schon die richtigen Einbauöffnungen gefunden, war aber an "Stange zusammendrücken" gescheitert. Bei mir musste man die Stange auseinanderziehen. Gar nicht so einfach, wenn man sie gleichzeitig noch einhängen soll.

Hast Du rausbekommen, welche Zahl sich hinter Sonderpreis" versteckt :?:

Das wäre eine der Informationen gewesen, die ich eigentlich sehen wollte.

Ich glaube, mir wurde irgendwann vor einigen Wochen etwas angezeigt, war wohl so 3/4 des regulären Preises.

Aber warum sollte ich ein Paket abonnieren, dessen Bestandteile ich sowieso schon für mehrere Jahre kostenfrei habe?

Screenshot_20240325-102114.png

Das kommt, wenn ich in der myOpel-App bei Connect PLUS auf "Entdecken" gehe:

Screenshot_20240325-101832.png

Ich war weder dabei, den Testzeitraum zu aktivieren, noch das Paket zu verlängern. Ich habe gar kein "Connect PLUS" abonniert.

Was soll diese Art der Fragerei?

Auf dieser Seite bin ich gelandet, nachdem die vorige Seite automatisch übergangen wurde. Mit der Zurück-Taste kommt man dann wieder zur automatisch durchlaufenen Seite:

Screenshot_20240325-102003.png

Mit dem Touch auf "Entdecken" wollte ich mehr Informationen zum Paket "Connect PLUS", abonnieren wollte ich gar nichts.

Wer hat da neulich etwas vom Verbraucherschutz geschrieben?

DIese Aussage stimmt nicht, der Adapter kann auch Datenübertragung und ist zum Beispiel für die Datenübertragung eines "älteren" Smartphones auf das Pixel gedacht. ...

Ach ja, stimmt.

Damit habe ich wohl auch einmal meine Daten von einem alten Google-Handy auf ein neues übertragen.

Falsch! Beim ersten Pixel war ein

Verbindungskabel USB Typ-A zu USB Typ-C (USB 3.0) dabei.

Und danach brauchte ich nur noch das USB-C--USB-C-Kabel.

... Mein Astra erkennt einen USB Stick (von KEXIN, 128GB) nicht.

Der Stick ist mit FAT32 formatiert. ...

Ich hatte auch noch je einen KEXIN USB-Stick mit 64 GB und 128 GB sowie Syntech "USB-C auf USB Adapter" (m.E. A auf C) gekauft.

Die Kexin USB-Sticks sind ab Werk folgendermaßen formatiert:

. 32 GB FAT32

. 64 GB exFAT

128 GB exFAT

Die mit exFAT formatierten USB-Sticks werden im Auto nicht erkannt, der Stick mit 32 GB / FAT32 nach etwas Gewackel jedoch schon.

Den Stick mit 128 GB habe ich (mit MiniTool Partition Wizard Free) auf FAT32 umformatiert. Jetzt wird er nach etwas Gewackel auch erkannt.

Der Stick mit 64 GB ist noch nicht umformatiert, hat also noch exFAT.

Im Gegensatz zum beim Pixel 7 Pro mitgelieferten USB-Adapter (A auf C) funktionieren die Syntech-Adapter auch an der unteren USB-Buchse für Datenübertragung. Der Google-Adapter ist wohl nur zum Laden gedacht.

Über den Syntech-Adapter funktioniert auch ein USB-Stick Intenso Micro Line 32GB (USB 2.0), der ab Werk mit FAT32 formatiert ist. Davon liegen bei mir einige herum.

PXL_20240323_223618997.RAW-01.COVER~2.jpg

Der Stick mit 64 GB / exFAT wird auch am Handy nur erkannt, wenn "exFAT/NTFS for USB by Paragon" darauf läuft.