Wenn Du keinen Standort ermittelt haben möchtest, dann gilt das für alle Standort-Datenquellen, also auch für das Auto.
Beiträge von Hot_Elmy
-
-
Hast Du schon einander geschaut, ob einer der hier beschriebenen Gründe zutreffen könnte?
Kann keine Benachrichtigungen sehen oder hören | WhatsApp-Hilfebereich
Oder liegt es an den Android-Auto-Einstellungen?
-
... Und wie geht das mit dem Aufbrauchen? Muss ich dazu in den e-Modus schalten, oder wie merkt das Auto, dass ich den Vorrat aufbrauchen will? ....
e-Safe wieder ausschalten?
-
Wenn mit Bremsscheiben gebremst würde, würde keine elektrische Energie für den Akku erzeugt werden (Rekuperation), sondern nichtgenutzte Reibungswärme.
S. z.B. in
Wie die Rekuperation funktioniert – Puls MagazinIn der Elektromobilität geht es immer wieder um die Rekuperation. Doch was ist das eigentlich?www.dmt-puls.deOne-Pedal-Driving ist beim Astra-L PHEV aber nicht drin.
-
Hier steht ohne öffnen Hot_Elmy
Du hast nicht ganz erkannt, worauf es mir ankam.
Öffnen oder Starten der myOpel-App bedeutet hier m.E. etwas anderes als Aktivierung.
-
...
...ohne Aktivierung der App, plötzlich Aufzeichnung der Fahrten
! !!!Meinst Du "ohne Starten der App"?
-
Das Typenschild, dem zu entnehmen ist, dass der Astra electric keinen Anhänger ziehen darf, hatte ich schon zur IAA 2023 ins Forum eingestellt.
-
Robroy mir ging es ja wie Dir.
Nachdem slowhybrid es geschrieben hat, fällt mir ein, dass ich schließlich auch einen neuen zweiten User angelegt hatte, den ich seither benutze.
-
Und Du hast es wirklich bei autoseitig deaktiviertem Android Auto versucht?
-
Jetzt muss ich noch einmal nachfragen.
Was funktioniert denn nicht?