Hi.
Ich habe da selbe Problem. Wenn ich in der App auf My Trip aktiveren gehe werde ich weiter geleitet soll aber das Abo verlängern obwohl ich noch 4 Monate Laufzeit habe.
Danke.
Hi.
Ich habe da selbe Problem. Wenn ich in der App auf My Trip aktiveren gehe werde ich weiter geleitet soll aber das Abo verlängern obwohl ich noch 4 Monate Laufzeit habe.
Danke.
Hi.
Die Alu Fusstütze war bei GS und Ultimate immer Standart. Mit Modeljahr 05/2024 ist diese für alle astra weggefallen und es gibt nur noch die Gummi
Grüße.
Hallo zusammen.
Wenn ich mich recht erinnere ist der Ultimate Schriftzug an der Tür mit Modeljahr 02/2024 weggefallen. Die Alu Fußstütze ist mit dem Modeljahr 05/2024 für alle Astra weggefallen. Die gibt es gar nicht mehr.
Passen tut aber die Fußstütze vom DS4 oder ich glaube auch vom Peugot 308 da bin ich mir aber nicht sicher.
Grüße.
Hallo Leute.
Gibt es für den Astra L Austauschlampen für die Fussraumbekeuchtung die Plug and Play sind?
Danke
Hi.
Wo hast Du die Dinger bestellt?
DANKE
Hi.
Ja ich habe das Kabel genommen was ich im Mokka immer hatte und habe sogar zwei weiter benutzt. Leider klappt es irgendwie nicht.
Hi
Alle drei USB Anschlüsse Liefern nicht genug Strom scheinbar weil die cam nicht angeht. Keine Ahnung warum.
Wo bist du mit dem wirekit dran gegangen??
Ja das ist trotzdem scheise und so schaufeln wir uns alle unser eigenes Grab.
Hi.
Ja ich will da ja nicht groß rum basteln. Fahr nur 10 Monate das Ding.
Hi.
Leider nein. Mitarbeiter Leasing. Und da reagieren die FOH sehr sehr allergisch drauf. Leider.
Obwohl wir genauso Kunden sind auch auch Problem genauso zu behandeln sind. Aber ich merke immer wieder wie man behandelt wird sobald sie merken das man Motarbeiter ist