Vielen Dank für die Antworten.....
Beiträge von TheTenor76
-
-
Habe ich auch schon drüber nachgedacht......und diese Regelung wird auch weniger,wenn ich jetzt nich andere Tür lautsprecher verbaue?Bin mit dem Klang der Originallautsprecher eigentlich sehr zufrieden, nachdem ich die Türen gedämmt hatte...
-
Ich weiß leider nicht wo ich das Kabel an der Batterie befestigen soll......
-
Hallo zusammen!
Ich habe meine Türen gedämmt und einen aktiven Subwoofer per highlevel (Lautsprecher) angeschlossen.Plus habe ich vom 12V Anschluss aus der Mittelkonsole genommen.....Habe irgendwie das Gefühl das der Bass vom Subwoofer immer anders wird....dann drehen ich wieder an den Einstellungen am Sub....irgendwie komisch alles.Hat jemand einen Rat?Danke im Voraus.
-
Hallo,
hat der aktiv Subwoofer kein High Level Eingang?Dann bräuchtest Du nichts weiter und müsstest nur die Kanäle abzweigen.
Ich habe von den hinteren Türen die Signale abgegriffen Doch VORSICHT, die haben die Kabelfarben ab B Säule plötzlich geändert.
Wenn Du weiter suchst,gibt es hier im Forum schon etliche Berichte darüber.
Viel Glück und Grüße aus Lübeck.
Die Belegung des Steckers findet man bestimmt auch hier

-
Danke,ich fahr den GS Benziner,scheint nicht betroffen zu sein,trotzdem alles sehr komisch.....

-
Sorry die Nachfrage,aber was bedeuten diese Abkürzungen?
-
Hallo zusammen,
Türen sind gedämmt,der Aktivsubwoofer läuft.Die Mühe hat sich gelohnt und war nicht einmal teuer.Mir reicht der Klang jetzt völlig,aber ist ansichtssache.Bei fragen schreibt mich gerne an....
-
Nochmal eine größere rückruf!!!
Mein FOH und das Internet sagt das mein Auto nicht betroffen sei,ob das stimmt?Mal sehen....
-
Guten Abend,
Hab leider nichts finden können bezüglich der Ampere.....Will den Blaupunkt GTB 8200a einbauen.....wo finde ich denn 12 Volt am Sicherungskasten?Sorry,bin Mechaniker und mit Autoelektrik kenn ich mich fast gar nicht aus....