Danke,ich fahr den GS Benziner,scheint nicht betroffen zu sein,trotzdem alles sehr komisch..... 
Beiträge von TheTenor76
- 

- 
					Sorry die Nachfrage,aber was bedeuten diese Abkürzungen? 
- 
					Hallo zusammen, Türen sind gedämmt,der Aktivsubwoofer läuft.Die Mühe hat sich gelohnt und war nicht einmal teuer.Mir reicht der Klang jetzt völlig,aber ist ansichtssache.Bei fragen schreibt mich gerne an.... 
- 
					Nochmal eine größere rückruf!!! Mein FOH und das Internet sagt das mein Auto nicht betroffen sei,ob das stimmt?Mal sehen.... 
- 
					Guten Abend, Hab leider nichts finden können bezüglich der Ampere.....Will den Blaupunkt GTB 8200a einbauen.....wo finde ich denn 12 Volt am Sicherungskasten?Sorry,bin Mechaniker und mit Autoelektrik kenn ich mich fast gar nicht aus.... 
- 
					Ich lese mal und schreib... 
- 
					Naja,soviel das der aktive Subwoofer Strom bekommt.....wenn das so weiter geht,muss ich wohl mal nen Kaffee ausgeben...    .. ..
- 
					Hallo zusammen,habe verzweifelt gesucht die richtigen Lautsprecherkabel für die hintere rechte Tür zu finden.Am Lautsprecherstecker war es lila und beige,an der B Säule dann rosa und grün....sehr mühselig herauszufinden. Nun brauche ich noch +(plus) von der Batterie,hab aber am Pol keine Möglichkeit ein Kabel zu befestigen,hat jemand einen Tip? Danke und Grüße aus Lübeck 
- 
					Ok,danke für die schnelle Antwort...dann weiß ich bescheid.  
- 
					Hallo zusammen, da es im Moment leider zu kalt ist,werde ich mir einen aktiven Subwooferspäter einbauen, sobald es wärmer wird. Ich werde dann einige Fotos machen um Euch zu helfen. Aber dazu hätte ich noch eine Frage: Wie verlege ich am besten vom + der Autobatterie die Leitung in den Kofferraum? Bitte um Hilfe und schonmal DANKE an alle hier! Güße an die Opel Astra L-Gemeinde