Beiträge von fritzekatz

    Bei mir ist auch immer verbunden,telefonieren geht immer, nur wen ich die App vorher nicht gestartet habe und Android im Auto angewählt habe zeichnet er die Fahrten nicht auf und zeigt den richtigen KM stand nicht an .

    Ich mache keine extra Verrenkungen wg der App, ich steige ein, mein Profil im Astra meldet sich, dann fahre ich los.

    Ich habe noch nie extra die myOpel App gestartet. Wäre super wenn die App mir den Standort zeigen könnte allerdings liegt seit dem Urlaub ein Apple-Airtag im Auto, dieser funktioniert IMMER!

    Wen du das nicht brauchst/oder willst, in Ordnung. Vieleicht sind ein paar da denen das wichtig ist, also Bitte warum bist du so angefressen?

    Versuch mal vor dem Start im Handy die App öffnen, offen lassen .Nach dem Motorstart im Autodisplay Android auto anwählen. Wen ich das so mach zeichnet er die Fahrten auf und zeigt den richtigen Kmstand. 8)

    Also erstmal habe ich die Teile von Aussen herausgenommen. Die plastikkeile brauchst du um die Felge nicht zu beschädigen. einfach unter irgend eine Ecke von den Dingern gehen und etwas nach aussen ziehen dann mit dem 2. Keil immer ein wenig an anderen stellen nachziehen bis es rausspringt. Eigentlich einfach.

    Schau doch mal im Nachbarforum von M....-T... vorbei.

    Dort gibt es einen Beitrag von "Wo Ultimate Felgen kaufen ".

    Im Beitrag wird ein Bild von den Felgen von hinten gezeigt, da kann man genau sehen wie diese eingeclipst sind.


    Denke wenn man das Bild sieht kann man sie auch durch die Öffnungen der Felgen mit den Fingern ausclipsen.

    Also ich habs versucht mit den Fingern von hinten raus zu drücken, und muss leider zugeben es nicht geschaft zuhaben. Mit den beiden Plastigkeile wars dann kein Problem.

    Wenn man die alle entfernt, ist die Felge mit Reifen doch wieder unwuchtig und muss wieder gewuchtet werden, oder?

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Teile auf 1/10 Gramm gleich und von der Position her identisch montiert sind?

    Also ich hab ja alle entfernt zum Lackieren, und mit Sicherheit nicht alle am selben Platz wieder angebracht aber von wegen Unwucht ist nix zu merken.