Beiträge von Astraboy

    Und das obwohl du den 5-Türer bestellt hast? Also wenn das wirklich so kommen sollte, dann ist Opel am Abgrund angelangt. Ich vermute dass du ihn bis zum Sommer haben solltest, so wie dir Lieferzeit für den 5-Türer ist

    Gerade auch mit meinem Händler gesprochen. Mein Fahrzeug ist natürlich noch nicht da...

    Er selbst ist auch extrem genervt von Opel. Er kann keinen Status oder sonstiges mehr einsehen und bekommt noch weniger Infos bzw. gar keine seit der Systemumstellung.

    Vom Auslieferungsstopp hält er auch nichts, denn Fahrzeuge auf der Straße sind die beste Werbung und da auf die Serienproduktion zu warten ist Schwachsinn.


    Ich warte noch einige Tage und werde beim Kundenservice dann Theater machen. Mir wurde ja quasi zugesichert, dass er bis Ende dieser Woche kommt.


    Ach und bzgl. Start der Produktion sagte er, dass es auf Mitte den Jahres verschoben wurde.

    Und meiner zum Beispiel wurde noch früher bestellt, aber "erst" Mitte Dezember produziert und steht noch nicht einmal beim Händler. Ich glaube tatsächlich dass die da kein System drin haben leider...

    Kann dir leider gar keiner beantworten. Ich würde jetzt pauschal sagen, rechne mit 2024.😅

    Ich habe im Januar 22 bestellt, Auto wurde auch "schon" im Dezember gebaut, aber mehr Infos bekomme ich auch nicht..

    Kann ich zwar nicht beurteilen, weil meine noch im Zwischenlager steht, aber ich glaube beim Händler wäre mir lieber. Dann könnte ich ihn wenigstens sehen und würde wissen ob jetzt wirklich alles drin ist, wie ich es bestellt habe...

    Alles nicht schön 🙄

    Hast du dir deinen denn schon angeguckt?

    Das ist alles gar kein Problem... Ihr könnt euer Auto haben wenn ihr wollt. Das problem ist nur, wenn irgendwas passieren sollte, dann übernimmt opel keinerlei Kosten (wenn es sich um einen Garantiefall handelt)...

    Natürlich muss Opel die Kosten übernehmen. Du darfst kein Auto ohne Garantie übernehmen. Außerdem wird an dem Auto ja eh nichts mehr gemacht bis es wirklich übergeben wird