Beiträge von DerWeisseKai

    Meine Matrix kommen bisher nichts ins schwitzen. Wie an der Stoßstange zu erkenne ist, handelt es sich um Elegance mit Matrix. 11/22 gabs nur für GS Matrix.

    Genau ist Elegance (leider.. GS Line sieht deutlich cooler aus, aber tendenziell natürlich nochmal teurer) und glaube ich hab da theoretisch nen guten Fund gemacht wenn der Händler den mit Intellilux zu nem Preis anbietet zu dem ich bisher nirgendwo Intellilux gesehen hab (er ist ja selbst auf meine Nachfrage noch der Meinung dass es nicht die Matrix-Scheinwerfer sind)... Also sofern die Dinger nicht nach dem absaufen, theoretisch ist bis Ende des Jahres noch Herstellergarantie weil Erstzulassung 2022/12😅

    Da arbeiten wieder echte Experten, ja die Scheinwerfer haben Matrix, sieht man an dem silbernen "Deko"-Element am unteren Rand. Die normalen Scheinwerfer haben das nicht.

    OK danke! Hab schon an mir gezweifelt..

    Die AGR Sitze und getönten Scheiben waren aber bspw auch nicht auf den Angebotsbildern... Offensichtlich anderes Auto als auf deren Fotos. Aber solange ich am Ende das gute bekomme.. hab mir auf jeden Fall die FIN notiert, damit ich beim Kaufvertrag dann Sicherheit hab ^^

    Moin, habe jetzt 10k auf den Intelli-Lux, Astra steht fast immer draussen, hatte noch nie Wasser im Scheinwerfer.
    Würde immer Intelli-Lux bevorzugen, wenn man mal "Matrix LED" gefahren hat will man nix anderes mehr

    Vielen Dank! Witzigerweise meinte der Verkäufer auf meine Nachfrage, dass der Wagen NICHT die Matrix-LED Scheinwerfer hätte. Aber auf meinem Bildern (bei der Probefahrt fotografiert) sind es doch eindeutig die Intellilux und nicht die Standard-LEDs, oder? Gut für mich wenn die Unwissenheit den Preis niedriger macht, aber es ist ein Opel-Autohaus.. wundert mich etwas.

    Schaue mir aktuell auch mehrere gebrauchte Opel Astra L (Hybrid) an. Einen auch mit Intelli-Lux und die sind natürlich auch schon beschlagen (siehe Bilder).. laut Händler ist das normal bzw. sind die angeblich auch in der 5 Jährigen Händlergarantie enthalten , falls es ein Problem wird. Hab mir noch einen anderen, gleich teuren, angeschaut mit den günstigeren "normalen" LED-Scheinwerfern.. unbeschlagen. Ist das primär ein Problem bei der teureren Scheinwerfervariante? Würdet ihr (in Anbetracht der Garantie) trotzdem eher zu den Intelli-Lux greifen oder denkt ihr die machen auf Dauer mehr Probleme als die normalen?

    Danke schonmal!

    PXL_20240417_154500157~2.jpgPXL_20240417_161003429~2.jpgPXL_20240417_185423889.jpg