Okay, was gibt's denn sonst für mögliche Unterschiede bei EU-Fahrzeugen, außer wahrscheinlich keine deutsche Anleitung etc. die es eh online gibt?
Beiträge von Bartshark
-
-
Cliffcali ist ein Neuwagen, steht aber nicht bei welches Baujahr. Soll ab 31.7. verfügbar sein.
Handelt sich um einen von diesen. Weiß jetzt nicht genau ob ich den Link einstellen darf 🙈
-
Es geht gar nicht darum was mir wichtig ist.
Ich finde nur mittlerweile ist es echt schwierig die Unterschiede in den Ausstattungslinien zu erkennen.
Daher auch die Frage woran ich erkenne ob das PPP verbaut ist, das es bei ultimate Standard ist wusste ich nicht und ich hatte extra beim Händler nachgefragt und die sagten mir es wäre nur das PP verbaut.
-
Dann habe ich einfach Mal die Hoffnung, dass mir die Dame vom Autohaus nur eine falsche Information gegeben hat.
Denn sonst scheint der Wagen alles mögliche zu haben.
-
Hallo in die Runde,
Ich stehe kurz davor mir einen Sports Tourer ultimate zu kaufen. Im Exposé kann ich leider nichts finden ob das Pure Panel oder das Pure Panel Pro verbaut ist.
Gibt es irgendwelche Hinweise woran ich es sonst erkennen kann?
Ich kann mit dem PP leben, aber es wäre wirklich das einzige worauf ich bei dem Wagen verzichten müsste... Und das PPP sieht so viel edler aus.
Habe hier schon gelesen, dass teilweise das PPP geliefert wurde obwohl gar nicht bestellt.
Von daher habe ich noch etwas Hoffnung.