Beiträge von Heinz

    Hallo,


    danke für Eure Erklärungen. Lt. Preisliste 04.2022 hat auch IntelliDrive 1 einen automatischen Geschwindigkeitsassistenten (was immer das auch bedeutet; vielleicht hat jemand eine Erklärung)


    Habt ihr zufällig die Preisliste aus 02.2022 als PDF, die ihr mir zusenden könntet? In der Preisliste 04.2022 ist IntelliDrive 2 nicht mehr enthalten.


    Ich möchte unbedingt die Funktion Geschwindigkeitsanpassung nach oben/unten in Abhängigkeit der Verkehrszeichen; ich habe diese Funktion seit 3 Jahren(!) in meinem Ford Focus und möchte diese nicht mehr missen.


    Funktion in meinem jetzigen Ford Focus ist wie folgt:

    • Auf der Autobahn aktiviere ich das Feature; Auto beschleunigt auf Richtgeschwindigkeit 130 km/h.
    • Es erscheint eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h; Auto bremst selbsttätig auf 80 km/h ab.
    • Es erscheint eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h; Auto beschleunigt selbsttätig auf 100 km/h.
    • Geschwindigkeitsbegrenzung wird aufgehoben; Auto beschleunigt selbsttätig auf Richtgeschwindigkeit 130 km/h.

    Weiß jemand, wann IntelliDrive2 wieder bestellbar sein wird? Wie hoch ist/war der Aufpreis hierfür?


    Allen ein schönes Wochenende!


    MfG


    Heinz

    Hallo alle zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken einen Astra zu erwerben.

    Ich habe verstanden, daß es Intellidrive 1 und 2 gibt (in aktueller Preisliste 08.04.22 nur noch Intellidrive 1)


    Ich nehme an, daß bei Geschwindigkeitsbegrenzungen das Fahrzeug auf die Geschwindigkeit abgebremst und bei Wegfall der Beschränkung wieder hochgefahren wird; auch bei Intellidrive 1; ist das korrekt?


    Intellidrive 2 hat nur noch Geschwindigkeitsanpassungen in Kurven zusätzlich?


    Danke für Klarheit!


    MfG


    Heinz