Beiträge von Michael5347

    Hallo Zusammen,


    möchte kurz einen anderen Blickwinkel dazwischen schieben, deshalb eine Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit, dass beim Öffnen der App-Liste am Info-Display die Navi-Kachel von der zweiten Seite auf die erste Seite angelegt wird?


    Das ist doch unmöglich, so eine wichtige Funktion erst nach scrollen aufrufen zu können, ggf. so noch während der Fahrt. Auf die Spiele-App auf der ersten Seite kann ich gern verzichten.


    Habe die aktuelle SW-Version installiert, falls es da einen Trick gibt, wie man die Kachel verschieben kann.


    Danke!

    Hallo zusammen,


    habe mich erstmal für mehrere Ladekarten/Apps entschieden. Nach vielen noch ausstehenden Langstreckenfahrten auch nach A in diesem ersten Jahr mit e-Auto werde ich dann ein Ergebnis erhalten.

    Verschiedener Berichte nach scheint die mobility+/ADAC-Variante wohl diese hinsichtlich hoher Trefferquote der Nutzbarkeit an den Ladepunkten zu sein und auch mit moderatem Preis/kWh. Mal sehen, was die Praxis bringt. Getragen hat mich die Entscheidung einfach das extreme Verhältnis Neuwagenkaufpreis >< Nebenkosten.

    An einer Ladesäule stehen müssen und auf dem Handy genervt=Stress zu bekommen, wiegt diese Probeinvestitionen mehr als auf, denke ich.


    Gruß Michael5347