Beiträge von autobahnreisender

    Danke Vielfahrer73 . Ich komme vom Insignia und da wurde mir das noch angezeigt wie voll/leer der Tank ist. Ich hätte da noch eine zweite Frage. Wie sieht das bei dem internen Navigationssystem aus mit den Verkehrsinformationen. Bei mir sind da zwei Autos die durchgestrichen (siehe Bild) sind und im Kombiinstrument ist tomtom Traffic in einem helleren grau gehalten als der Rest der Anzeigen. Ist dann alles aktiviert? Laut myOpel App seien alle Connect Dienste aktiviert und das PurePanel zeigt ja auch eine 4G Verbindung an. Jedoch werden Baustellen bisher beispielsweise nicht angezeigt und Sperrungen nicht angezeigt. Danke für eure Mithilfe.

    Hallo liebe Community,

    seit dieser Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer eines silbernen Sport Tourers. So langsam habe ich mit allem vertraut gemacht habe aber nun mal eine Frage zur Navigation. Und zwar ist es nämlich so, dass an der Stelle wo TomTom Traffic bei der Navigation greifen sollte, zwei Fahrzeuge abgebildet sind, welche durchgestrichen sind. Das Pure Panel zeigt 4G an, sowie das GPS-Symbol mit einem Pfeil nach oben und unten. Die Connect Dienste sind laut MyOpel-App auch aktiviert. Über die Navigationseinstellung habe ich bisher nicht herausgefunden, wie ich die Echtzeitverkehrsinfos aktiviere. Da ich täglich auf Deutschlands Autobahnen unterwegs bin, wäre es schön wenn ich schnellstmöglich auch das noch freigeschaltet bekomme. Weiß jemand Rat oder hatte auch ähnliche Probleme? Danke für eure Antworten!