Das gleiche Problem wie bei meinem Astra L ...nach der 30.000km Inspektion...wurde auch das schleifende Geräusch (links) , leider auch nicht beseitigt !
Beiträge von miromanus
-
-
Es wurde Links auch die Scheibenbremse "nachgeschliffen" & die Antriebswelle kontrolliert usw. , aber alles ohne Erfolg ! Aber egal...der Astra wird verkauft.
-
Bei mir schleift es auf der linken Seite ...nach der letzten Inspektion ( 30.000 Km ) ,hatte die Opel Werkstatt es nicht geschafft , das Problem zu lösen !!!
Wenn es demnächst wieder einmal regnet...sind auch die Schleifgeräusche beim Lenken wieder präsent !!!
Ich habe mich auch entschlossen, den Astra L Hybrid / 32.000km...zu verkaufen ( Wer Interesse hat...19.500 € mit Winterreifen Bicolor 18" )
!!!
-
Vielen Dank für die Info & umgehend bestellt
!
Beim Autohaus Heidenreich...
-
Ich suche den Farbcode für den Astra L ( Artikweiß) ! An der B-Säule Links / BK R7311E - 6..... ???
-
Das Geräusch stellte ich auch vor einigen Tagen fest /linke Seite
!!! Kilometerleistung 28.000 Km ! Bei leichtem Linkseinschlag der Lenkung ,tritt das "schabende" Geräusch auf !
-
Was für ein Problem...manche LEUTE haben ...in der SB-Box bleibt der Autoschlüssel im AUTO !!!
-
<Der USB Stick muss auf FAT 32 formatiert sein...dann läuft auch die MUSIC !
P.S. Ich benutze immer 32GB Sticks !!!
-
Das Geräusch kenne ich auch...konnte ich auch noch nicht lokalisieren...& keine aktive Navigation an
!
-
Es wurde heute die neue Antenne nicht eingebaut , weil der FOH eine Idee hatte ! Einfach mal die Batterie in der Mittelkonsole abklemmen & ich hatte endlich wieder alle Funktionen GPS / W-Lan ,DAB+ . ! !!
Geht doch !