Beim J ist es mir schon passiert, dass - warum auch immer - sich die Fenster geöffnet haben, blöd nur wenn es dann in der Nacht regnet. Vom Diebstalschutz mal abgesehen. In Italien daf das Fenster bei geparkten Fahrzeugen nicht mal einen kleinen Spalt offen sein
Beiträge von Wolfi3
-
-
Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass damit verhindert wird, dass die Fenster unbeabsichtigt geöffnet werden.
Ist das Auto in Reichweite und öffnen wird unbeabsichtigt gedrückt sind die Fenster geöffnet.
-
Steht so in der Bedienungsanleitung, dass ein Kartenupdate auch weiter läuft wenn das Auto "ausgeschaltet/im Energiesparmodus" ist, solange es nur mit dem heimischen WLAN verbunden ist.
Das hat aber mit dem heimischen WLAN nur bedingt zu tun. Zwischen abgeschaltet Energiemodus und abgeschalteten Steuergeräten vergeht zwar auch noch Zeit aber dann ist Schluss.
Da ich zwar dauerhafte Verbindung zu Auto habe müssten die Karten schon aktualisiert sein und nicht noch einige Gigabyte zum Download anstehen.
-
@mj 1985,
verbinde mich zu Hause mit meinem unbegrenzten download WLAN
und Unterwegs??
-
Entweder mache ich was falsch oder habe es noch nicht gefunden.
Auto steht in der Garage nach dem Einsteigen beginnt wohl das Kartenupdate doch nach kurzer Zeit meldet sich der Energiesparmodus und beendet alles. Ich bezweifle, dass es sinn der Sache ist mit laugendem Motor in der Garage zu - dort hab ich Verbindung zu meinem WLAN - sein um das Kartenupdate zu vollenden. Es ist mir auch noch nicht gelungen die nicht benötigten Karten zu löschen.
-
Es geschehen doch noch Wunder.
Seit heute wird das Kartenupdate endlich - nach mehr als einem Jahr des Wartens heruntergeladen.
-
Was will mir die App mit "RISQUE DE VVERGLAS" mitteilen? Dass es im Winter sehr kalt werden kann ist doch klar. Übersetzung sagt mir Eisgefahr
-
Eine Möglichkeit Apps zu löschen habe ich noch nicht gefunden. Es bleibt natürlich jedem unbenommen mit den Spielen auf dem Display Spaß zu haben.
ICH würde diesen Schwachsinn gerne Löschen.
-
Gibt es eine Möglichkeit Apps die z.b. auf der 2. Seite sind auf die 1. Seite zu verschieben. Die Navigation ist bei mir auf der 2. Seite mich Nervt das.
-
Mir wurde zumindest telefonisch zugesichert, dass das Abo verlängert wird.
Erst sollte das Ding überhaut wieder Kartendaten an das Auto übertragen