Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Das freut mich.. Habe 2 Wochen später bestellt und Ende März soll meiner kommen mit ganz ähnlicher Ausstattung. Die Hoffnung steigt nach 3 Terminen ohne Erfolg. Gute Fahrt!

  • Hallo in die Runde,


    Ich stehe kurz davor mir einen Sports Tourer ultimate zu kaufen. Im Exposé kann ich leider nichts finden ob das Pure Panel oder das Pure Panel Pro verbaut ist.

    Gibt es irgendwelche Hinweise woran ich es sonst erkennen kann?

    Ich kann mit dem PP leben, aber es wäre wirklich das einzige worauf ich bei dem Wagen verzichten müsste... Und das PPP sieht so viel edler aus.

    Habe hier schon gelesen, dass teilweise das PPP geliefert wurde obwohl gar nicht bestellt.


    Von daher habe ich noch etwas Hoffnung.

  • Guten Abend, ich hatte im Januar einen Ultimate ST bestellt, und da war das PPP serienmäßig dabei. Und wurde auch genau so ausgeliefert. Also mein Rückschluss: Ultimate immer mit PPP. Und ja - das ist edel und nochmals: edel :) Habe mir vor der Bestellung das normale angeschaut - sind Welten ind der Haptik. Meine Meinung aber auch nur :)

    Opel Astra Sportstourer - Ultimate Kristall Silber - 131 PS - ohne Leder - sonst alles - glaub ich zumindest

  • Es geht gar nicht darum was mir wichtig ist.

    Ich finde nur mittlerweile ist es echt schwierig die Unterschiede in den Ausstattungslinien zu erkennen.

    Daher auch die Frage woran ich erkenne ob das PPP verbaut ist, das es bei ultimate Standard ist wusste ich nicht und ich hatte extra beim Händler nachgefragt und die sagten mir es wäre nur das PP verbaut.

  • Es geht gar nicht darum was mir wichtig ist.

    Ich finde nur mittlerweile ist es echt schwierig die Unterschiede in den Ausstattungslinien zu erkennen.

    Daher auch die Frage woran ich erkenne ob das PPP verbaut ist, das es bei ultimate Standard ist wusste ich nicht und ich hatte extra beim Händler nachgefragt und die sagten mir es wäre nur das PP verbaut.

    Hier werden halt oft Sachen behauptet 😁

    Fakt ist, Ultimate bestellt und nach paar Wochen die Info bekommen dass PPP nicht lieferbar sein wird (Monate vor Auslieferung) und tatsächlich habe ich nun nur PP in meinem Ultimate.