Ich durfte heute meinen Edition Sportstourer abholen.
Fährt sich sehr angenehm.
Ich durfte heute meinen Edition Sportstourer abholen.
Fährt sich sehr angenehm.
Ich habe vorgestern einen Sportstourer GSe bestellt.
Heute steht im Portal „Fertigungsauftrag für ihr Fahrzeug wurde an die Produktion übermittelt“
Voraussichtlicher Liefertermin soll angeblich der 23.09.2025 sein.
Was bedeutet eigentlich dieser Status: „Fertigungsauftrag für ihr Fahrzeug wurde an die Produktion übermittelt“
Ich interpretiere da jetzt mal rein dass die Bestellung ausgelöst wurde und man in der Planung nun schau wo und wann Teile (Karosserie, usw.) verfügbar sind um dann den Produktionstermin zu planen.
Oder steckt da etwas ganz anderes dahinter.?
Eindeutiger könnte dieser Satz doch nicht mehr sein.
Das ist wie im Restaurant, wenn der Kellner in die Küche ruft "Eine Pizza 4-Jahreszeiten bitte!".
Dann macht die Küche eine Pizza 4-Jahreszeiten und ja, dann wird der Teig mit den Zutaten einer 4-Jahreszeiten belegt, wenn das alles drauf ist, kommt die Pizza in den Ofen und wenn sie fertig ist, holt sie jemand raus und dann stellt sie der Kellner Dir auf den Tisch und wünscht guten Appetit.
Manchmal sind Dinge einfach.
Eindeutiger könnte dieser Satz doch nicht mehr sein.
Alles klar
ist der astra l in der diesel version nicht mehr zu bestellen ??. ich hab mal geschaut in der config war er jetzt nicht mehr drinnen
ist der astra l in der diesel version nicht mehr zu bestellen ??. ich hab mal geschaut in der config war er jetzt nicht mehr drinnen
Um es in anderen Worten zu sagen:
Wenn es nicht mehr auf der Speisekarte steht dann kann man es nicht bestellen.
Um es in anderen Worten zu sagen:
Wenn es nicht mehr auf der Speisekarte steht dann kann man es nicht bestellen.
Bist du zufällig in der Gastronomie?