Informations Widgets

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit gestern, nach 13 Monaten Wartezeit, stolzer Besitzer eines Astra ST in der Ultimate Edition.

    Nach den ersten 600 km bin ich auch sehr zufrieden, jedoch wurmt mich eine Sache. Ich finde auf Teufel komm raus nicht die Einstellung des Tageskilometerzählers und des Durchschnittsverbrauchs über die Dauer des Kilometerstands. Bei den Widgets ist nur die Option einstellbar, die den aktuellen Verbrauch und (wahrscheinlich soll es dann sein) die Dauer der Start-Stop-Automatik anzeigt. Zumindest ist es ein A mit Kreis und darunter das Format 0:00.

    Beides sind Anzeigen die ich weder brauche noch möchte im Infobildschirm. Jedoch sind es die einzigen Optionen die ich bei der Widget Auswahl habe. Das Handbuch hat mir leider auch nicht weiter geholfen.


    Gruß

  • Über den Knopf am Wischerhebel kann man sich die Fahrtstrecke und Verbrauch (Gesamt, Zähler 1, Zähler 2) im Head-Up Display anzeigen lassen.

    Du meinst den Knopf den man drücken kann? Damit scrolle ich doch nur durch die verschiedenen, eingerichteten Widgetseiten durch, oder?


    edit: ah ich meinte den Lichthebel, wusste nicht dass es am Wischerhebel auch sowas gibt. Davon stand auch irgendwie nichts im Handbuch. Zumindest ist es an mir vorbeigegangen.