Zwei Telefone gleichzeitig verbinden

  • Hallo zusammen,


    als ehemaliger VAG- und Ford-Fahrer interessiere ich mich aktuell für den neuen Astra. Als Dienstwagen muss er bei mir zwingend zwei Telefone gleichzeitig über Bluetooth koppeln können. Bei VAG-Fahrzeugen ist das ja bekanntermaßen kein Problem, im Ford Sync 3 besteht die Möglichkeit ein Telefon als Telefon und das andere gleichzeitig als Medienquelle zu koppeln.


    Wie verhält es sich damit im Astra? Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht im Rahmen einer Probefahrt? Falls sich parallel zu Apple Car Play auch ein Telefon per Bluetooth koppeln lässt, würde mir das auch reichen.


    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! :)

  • laut opel sollte es gehen


    Multimedia


    Sanfte Töne oder schnelle Beats? Spiel die Musik, die zu deiner Stimmung passt. Das volldigitale Cockpit verfügt über ein 10˝-Fahrerinfodisplay und ein 10˝-Touchscreen-Farbdisplay, das dein Smartphone kabellos über Apple CarPlay™1 und Android Auto™1,2 integriert. Das Mulitmedia Radio lässt sich mit einem individuellen Profilmanagement einschließlich Fahrererkennung vollständig personalisieren. Auch bietet es Zugriff auf ausgewählte Funktionen per Sprachbedienung und zwei Mobiltelefone können gleichzeitig gekoppelt werden.

  • laut opel sollte es gehen


    Multimedia


    Sanfte Töne oder schnelle Beats? Spiel die Musik, die zu deiner Stimmung passt. Das volldigitale Cockpit verfügt über ein 10˝-Fahrerinfodisplay und ein 10˝-Touchscreen-Farbdisplay, das dein Smartphone kabellos über Apple CarPlay™1 und Android Auto™1,2 integriert. Das Mulitmedia Radio lässt sich mit einem individuellen Profilmanagement einschließlich Fahrererkennung vollständig personalisieren. Auch bietet es Zugriff auf ausgewählte Funktionen per Sprachbedienung und zwei Mobiltelefone können gleichzeitig gekoppelt werden.

    Danke für das Zitat. Das klingt ja schon mal gut. Hast du dazu eine Quellenangabe für mich?

  • Danke für das Zitat. Das klingt ja schon mal gut. Hast du dazu eine Quellenangabe für mich?

    https://www.opel.de/fahrzeuge/astra-modelle/astra-hybrid/sports-tourer/ausstattung.html

    Der neue Opel Astra - Ausstattung
    Lerne jetzt den neuen, atemberaubenden Opel Astra in allen Details kennen: Design, Ausstattung und fortschrittliche Technologien.
    www.opel.de

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023