Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Dann kann es hier langsam aber sicher los gehen :)


    Weltpremiere Opel Astra L


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin gespannt, wer als erster den neuen Opel Astra L bestellt und welche Lieferzeiten genannt werden.


    Ob der Astra L auch vom Chipmangel betroffen ist und ob wirklich alle Ausstattungspakete bestellt werden können.

  • asteroide


    Ich denke da werden wir wahrscheinlich noch etwas warten müssen, leider sind ja noch nicht sonderlich viele hier angemeldet.

    Viielleicht kommt ja der ein oder andere vom Astra J oder Astra K mal mit einer Bestellung um die Ecke.

    Ich bin da leider raus obwohl ich das Auto echt klasse finde aber das an anderer Stelle später und nun lese ich neugierig weiter mit und halte mich vornehmlich im Hintergrund ;)

    Opel Grandland 1.2 Turbo Edition, 130 PS, Rubinrot Metallic, 8 Gang Automatik, Sitzheizung, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Klimaautomatik,Rückfahrkamera, Innenraumausstattung, beheiztes Lenkrad,abgedunkelte Blinkleuchten, u.v.m.

    EZ 22.09.2020 :)

  • asteroide


    Ich denke da werden wir wahrscheinlich noch etwas warten müssen, leider sind ja noch nicht sonderlich viele hier angemeldet.

    Viielleicht kommt ja der ein oder andere vom Astra J oder Astra K mal mit einer Bestellung um die Ecke.

    Ich bin da leider raus obwohl ich das Auto echt klasse finde aber das an anderer Stelle später und nun lese ich neugierig weiter mit und halte mich vornehmlich im Hintergrund ;)

    Jetzt würde mich aber der Grund für dein AUS interessieren :/

    Hat es was mit Opel zu tun?

  • Jetzt würde mich aber der Grund für dein AUS interessieren :/

    Hat es was mit Opel zu tun?

    Nein ich bin immernoch ein Freund der Marke, leider wird die Sitzposition die schon im Astra K sehr tief war nochmals abgesenkt.

    Ist also rein aus gesundheitlichen Gründen, optisch und Ausstattungstechnisch gefällt mir das Auto super und wenn alles in Ordnung wäre dann gäbe es für mich sicher den neuen Sportstourer als Hybrid,

    So bleiben wir halt beim Grandland ;)

    Opel Grandland 1.2 Turbo Edition, 130 PS, Rubinrot Metallic, 8 Gang Automatik, Sitzheizung, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Klimaautomatik,Rückfahrkamera, Innenraumausstattung, beheiztes Lenkrad,abgedunkelte Blinkleuchten, u.v.m.

    EZ 22.09.2020 :)

  • Ich habe aus Interesse mal nach meinen Vorstellungen konfiguriert.

    Hybrid in der Ultimate Ausstattung lag bei ca. 44.000€.

    Aber da ich erst vor einem halben Jahr meinen neuen K geleast habe hab ich ja auch noch Zeit.


    MfG Mue