Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Wer vielleicht nicht mehr warten möchte oder hier mitliest und über einen Astra L nachdenkt. War auch etwas erstaunt aber der Opel Händler bei mir vor Ort hat verschiedene Astra L (Hybrid und Verbrenner) schon als Gebrauchtwagen aufgeführt. Vielleicht ist für jemanden was dabei. Man muss sich halt durch die ganzen Gebrauchtwagen durchscrollen, am besten die Einstellung wählen wo man mit den teuersten Gebrauchtwagen beginnt.


    https://www.opel-boettche-neub…/gebrauchte_angebote.html

    Sind aber stolze Preise dafür, das die Fahrzeuge schon angemeldet sind und demnach die Bafa-Prämie beantragt worden ist bzw. sein sollte.

    Opel Astra PHEV GS-Line

    Karbonschwarz, IntelliLux, Soundsystem

    Einmal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • Sind aber stolze Preise dafür, das die Fahrzeuge schon angemeldet sind und demnach die Bafa-Prämie beantragt worden ist bzw. sein sollte.

    Sind leider durchaus stolze Preise aber der Gebrauchtwagenmarkt ist im Moment überall nicht so günstig. Sollte ja auch nur als Alternative dienen. Da muss jeder selbst entscheiden ob ihm das wert ist.

  • Sind leider durchaus stolze Preise aber der Gebrauchtwagenmarkt ist im Moment überall nicht so günstig. Sollte ja auch nur als Alternative dienen. Da muss jeder selbst entscheiden ob ihm das wert ist.

    Sollte keine Kritik sein, nur niedergeschrieben Gedanken. ;)

    Opel Astra PHEV GS-Line

    Karbonschwarz, IntelliLux, Soundsystem

  • Sollte keine Kritik sein, nur niedergeschrieben Gedanken. ;)

    Das habe ich auch so verstanden, meine Antwort war sicherlich nicht ganz so zu lesen. War eher für diejenigen gedacht die sich vielleicht über die Preise wundern. Ist leider so das junge Gebrauchtwagen nicht so günstig zu haben sind. Die Zeiten, momentan, sind vorbei wo die Händler gute Rabatte geben.

  • Hallo Methew,

    Die angebotene Fahrzeuge bei Böttcher sind aber keine Astra l, das ist der Astra k,das Vorgängermodell, denn der Astra l ist ja erst seid Mai 2022 bei den Händlern und die ersten Kundenfahrzeuge seit Anfang Juli. Also kann es vom Astra l noch gar keine Gebrauchten geben.

  • Hallo Methew,

    Die angebotene Fahrzeuge bei Böttcher sind aber keine Astra l, das ist der Astra k,das Vorgängermodell, denn der Astra l ist ja erst seid Mai 2022 bei den Händlern und die ersten Kundenfahrzeuge seit Anfang Juli. Also kann es vom Astra l noch gar keine Gebrauchten geben.

    Schau mal alles durch hab selber geschaut da sind ein ganzes Teil Astra L

  • Hallo Methew,

    Die angebotene Fahrzeuge bei Böttcher sind aber keine Astra l, das ist der Astra k,das Vorgängermodell, denn der Astra l ist ja erst seid Mai 2022 bei den Händlern und die ersten Kundenfahrzeuge seit Anfang Juli. Also kann es vom Astra l noch gar keine Gebrauchten geben.

    Wie jens0817 schon geschrieben hat, da sind einige drin. Vor einigen Tagen habe ich reingeschaut und es waren, kann mich auch verschätzen, mindestens 7 Astra L drin. Ich weiß natürlich nicht wo du genau reingeschaut hast. Du musst auf der Seite auf alle Angebote gehen nicht die Angebote die dir gleich angezeigt werden. Aber für dich habe ich mal einen Link wo du direkt zu einem Astra L kommst:


    Opel - Böttche Automobile GmbH - Fahrzeugangebote

  • Hallo Methew,

    Die angebotene Fahrzeuge bei Böttcher sind aber keine Astra l, das ist der Astra k,das Vorgängermodell, denn der Astra l ist ja erst seid Mai 2022 bei den Händlern und die ersten Kundenfahrzeuge seit Anfang Juli. Also kann es vom Astra l noch gar keine Gebrauchten geben.

    Natürlich kann es "Gebrauchte" geben. Nicht im herkömmlichen Sinne. Hat dein Fahrzeug einen Vorbesitzer = angemeldet auf das Autohaus und du bist der 2. dann ist es bereits ein Gebrauchter

    Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22

  • Hast du eigentlich etwas dafür bekommen bzw. Preisnachlass, dass das Navi nicht dabei ist? Das Pure Panel Pro gab es ja eh erst mit Modelljahr 22B, das wird bei deiner Bestellung noch gar nicht da gewesen sein.

    Im April hat Opel nachgefragt und wollte das Navi bestätigt wissen. Mein FOH hat die Anfrage übersehen und somit wurde es von Opel gestrichen.

    Ich habe den vollen Preis für das Navi zurück bekommen und noch anderes original Zubehör dazu bekommen.

    Anfang Nov 2021 bestellt: Astra J GS Kult Gelb, 130 PS Benziner mit Navi

    Lieferung, überraschend Anfang Juli 2022, jedoch ohne Navi und PurePanel Pro