Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Diesen Standpunkt vertritt mein FOH auch und ich kann mir so etwas auch recht gut vorstellen. Die Bestellzahlen gehen zurück, die Hängepartie um die Förderung schürt Unsicherheit bei den Kunden, da nichts mehr planbar ist bei den gestörten Lieferketten. Und die Hersteller haben wohl auch wenig Lust (ob tatsächlich möglich oder nicht sei jetzt mal dahingestellt), etliche Bestellstornos/Kaufvertragsrücktritte abzuwickeln. Gerade bei der E-Mobilität dreht sich vieles um die Förderung.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Hallo, ich habe auch Astra GS Line Kult Gelb im Oktober 2021 bestellt. Ich habe jetzt einen neuen offizielle Termin —- 28 KW :)

    Cool. Das ist ja quasi "übermorgen" :thumbup: Dann dürfen Fotos in der Galerie natürlich nicht fehlen ;)

  • Zum Zeitpunkt als dir dein Liefertermin mitgeteilt wurde waren die in der Zwischenzeit aufgetretenen Schwierigkeiten mit der Anlieferung der verschiedenen Bauteile noch nicht bekannt.

    Was nicht vorhanden Ist kann leider nicht verbaut werden.

    Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22

  • Ich habe meinen Astra L am 29.11.2021 bestellt, mit Liefertermin Mai 2022. jetzt ist es Juni und ich hab noch immer nix gehört. Wird langsam Zeit 😖

    Wir warten fast Alle auf unsere Autos ... Aber ich denke OPEL macht das was aktuell moglich ist. Zaubern können auch Sie nicht.

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Haben unseren Astra L am 07.06.2022 bestellt.

    Zum Lieferdatum konnte unser Händler keine Angaben machen, da nach seinen Äußerungen sich Opel in Schweigen hüllt.

    Er meinte ich solle mal von einer Lieferzeit von 12 Monaten ausgehen. Falls das gute Stück eher kommt, dann würden wir uns beide freuen.