Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Krass was es für Unterschiede gibt. Der eine bestellt im Februar und kriegt sein Auto jetzt und der andere im Oktober bestellt und bis heute garnichts.


    Losen die, die Kunden aus die ein Auto bekommen oder was 😂

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • Mein Astra Hybrid Ultimate bestellt Anfang Oktober hat noch gar keinen Status, aber ihr macht Hoffnung.

    Das tut mir leid, ich habe meinen im Januar 22 bestellt und er steht bereits beim Händler.
    Habe meinen Hybrid aber auch als Business Edition bestellt, eventuell liegt es daran.
    Hoffe dass eine Fahrzeug ebenfalls bald beim Händler eintrifft.

  • Kann mir jemand sagen, der den Astra bereits hat, wie lange es gedauert hat bis man aus der PA Nummer die FIN bekommt und dann das Auto beim Händler am Hof steht. Wie viel Zeit also zwischen dem Erhalt der FIN und der Lieferung des Autos vergeht

    Also meine Nummer hat sich nicht geändert, aber laut Angaben meines Händlers erhalte ich die Tage meine Papiere und am Samstag kann ich Ihn abholen.

  • Hab auch noch gar nix gehört, die können oder wollen mir nicht mal eine PA Nummer nennen 🙃

    Bestellt 18.10.2021

    also meine PA steht in der Auftragsbestätigung, die per Post und Mail vom FOH kam.

    Aktuell: Mazda CX5, 2.5, Skyactive, AWD Bj. 2016

    Bestellt: 15.07.2022, Astra Ultimate, 1.2 Turbo, 96kW (130PS), Kult Gelb, Automatik, Lederausstattung. Voraussichtliches Lieferdatum: KW 8/23 :/ "wird von Opel bekannt gegeben" =O

    Bestellt: 12.08.2022, Corsa Elegance, 1,2 Turbo, 74kW (100PS), Kristall Silber, Automatik, Klimaautomatik. Voraussichtliches Lieferdatum: KW 22/23 :huh: Der kleine ist für Vati ;)