Ambientebeleuchtung im Astra L

• Guten Abend,

ich wollte gerne wissen ob man im Astra L eine Ambientebeleuchtung zukonfigurieren kann?

Das man also eine schöne Lichtleiste besitzt, wo man individuell die Farbe ändern kann.

Viele Grüße

Pascal

• In einem Bericht wurde gerade die Elegance Version gezeigt, die Türen hinten hatten einen weißen Farbeinleger, jedoch kein Ambientelicht dabei.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . 15:30min

In Bestellung Astra L 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot vsl. Lieferung Oktober 2022

• Für meine Verhältnisse finde ich das vorhandene Ambientelicht ausreichend und passend.

Die Lichteinsätze in den Fronttüren wirken sehr dezent und schick.

Dazu kommt die LED-Leiste vor dem Navi zwischen den beiden Knopfreihen mit den Schnellwahltasten (die ist aber meine ich dauerhaft weiß).

Und das Licht der beiden Displays erhellt den Innenraum ebenfalls.

Da ich zu viele Lichtquellen im Innenraum als störend empfinde ist das also absolut passend. 🙂

Bestellt: Astra L Sports Tourer Hybrid, Ultimate, Kobalt-Blau plus ein paar Goodies… :)