Ambientebeleuchtung Opel Astra L - Problem, zu schwach? Einstellung und Konfiguration

  • Guten Abend,


    ich wollte gerne wissen ob man im Astra L eine Ambientebeleuchtung zukonfigurieren kann?

    Das man also eine schöne Lichtleiste besitzt, wo man individuell die Farbe ändern kann.


    Viele Grüße


    Pascal

  • In einem Bericht wurde gerade die Elegance Version gezeigt, die Türen hinten hatten einen weißen Farbeinleger, jedoch kein Ambientelicht dabei.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . 15:30min

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Für meine Verhältnisse finde ich das vorhandene Ambientelicht ausreichend und passend.

    Die Lichteinsätze in den Fronttüren wirken sehr dezent und schick.

    Dazu kommt die LED-Leiste vor dem Navi zwischen den beiden Knopfreihen mit den Schnellwahltasten (die ist aber meine ich dauerhaft weiß).


    Und das Licht der beiden Displays erhellt den Innenraum ebenfalls.

    Da ich zu viele Lichtquellen im Innenraum als störend empfinde ist das also absolut passend. 🙂

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ich habe heute meinen neuen Astra abgeholt und habe eine Frage zur Ambientebeleuchtung in den Türen, ist sie bei euch auch gedimmt, sie ist auf Maximum eingestellt und fast nicht wahrnehmbar, am Tag ist sie gar nicht wahrnehmbar. .


  • Hier gehts weiter

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Ambientebeleuchtung im Astra L“ zu „Ambientebeleuchtung Opel Astra L - Problem, zu schwach? Einstellung und Konfiguration“ geändert.
  • Ich habe heute meinen neuen Astra abgeholt und habe eine Frage zur Ambientebeleuchtung in den Türen, ist sie bei euch auch gedimmt, sie ist auf Maximum eingestellt und fast nicht wahrnehmbar, am Tag ist sie gar nicht wahrnehmbar. .

    Ich habe meinen gestern bekommen und entweder bin ich fast blind oder die Beleuchtung ist bei mir nicht wahrnehmbar.

    Aktuell: Astra ST Ultimate

    Bestellt: 29.11.2022 - Astra ST Ultimate Benziner Kobalt-Blau

    Lieferung an FOH: KW 10 - 2024

    Zugelassen: 18.03.2024

    Übergabe: 21.03.2024 :rolleyes: