myOpel Einrichtung & Aktivierung

  • Ich würde einen Account bei Opel Connect machen, die FIN eintragen und dann das Navi-Paket aktivieren. Einfach mal testen. Vermutlich braucht es aber die App zur einmaligen Aktivierung :/


    Wobei meine Pakete auch aktiviert wurden als der Werkstattmitarbeiter eine Probefahrt gemacht hat (natürlich ohne mein Smartphone)

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • kleine Info: ich war in den letzten Tagen 2x von der Pfalz ins Ruhrgebiet und zurück gefahren. Da ich vor der ersten Fahrt erst knappe 200km auf dem Tacho hatte wollte ich nicht durchgehend über die Autobahn brummen, bin also über Luxemburg und die Eifel gefahren. Danach habe ich festgestellt dass die Fahrt bis zum Tankstopp in Lux aufgezeichnet wurde, die Weiterfahrt von Lux wieder nach D nicht. Und das bei allen Fahrten! Hab gestern den Kundenservice angeschrieben und heute nachfolgende Antwort erhalten. Schnelle Antwort - gut, Aussage aber nicht befriedigend.

    IMG_9712.jpeg

  • Lutra Vielleicht können wir hier weiter machen? Dein Thema hat nichts mit der Aktivierung zu tun:


    Herr Kantner ist auch mein Ansprechpartner ^^

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Schnelle Antwort gut, Aussage aber nicht befriedigend.

    Technisch eigentlich völliger Unsinn, ist doch eine IP Übertragung, im ungünsigen Fall geht die sogar bei einer Verbindung innerhalb eines Landes über Amerika. Das Sie ausländische Adressbereiche nicht gesperrt haben, zeigt ja die eine Aufzeichnung.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.