Hifi Sound-Anlage

  • Ich habe die extra nicht bestellt, um noch längere Lieferzeiten zu vermeiden. Wenn das Auto da ist muss ich einmal schauen, ob es eine Nachrüstlösung gibt (glaube ich aber offen gestanden nicht dran). Normalerweise mache ich mir nicht viel aus Car-Audio, hatte aber die letzten Jahre Bose im Seat und B&O im Fiesta ST, die waren beide schon echt gut und vor allem bei Bedarf auch sehr laut.

    Astra ST Hybrid GS-Line weiß mit Schiebedach und 18 Zoll

    bestellt am 11.02.22, ursprünglicher LT 34. KW => verschoben auf 50. KW ==> vom Vertrag zurückgetreten ==> jetzt Audi Q5 Sportback TDI

  • Ich habe die extra nicht bestellt, um noch längere Lieferzeiten zu vermeiden. Wenn das Auto da ist muss ich einmal schauen, ob es eine Nachrüstlösung gibt (glaube ich aber offen gestanden nicht dran). Normalerweise mache ich mir nicht viel aus Car-Audio, hatte aber die letzten Jahre Bose im Seat und B&O im Fiesta ST, die waren beide schon echt gut und vor allem bei Bedarf auch sehr laut.

    Beantwortet aber nicht die Frage und ob das die Lieferzeit verlängert ist fraglich.

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023