Modelljahr 2023 Updates / Facelift ? Preisliste vs. Konfigurator 11/2022

  • Matrix als Doppelscheinwerfer zu bezeichnen ... interessant. Hinter dem Vizor sollten ja auch allerhand Sensoren sitzen, wenn ich mir die "Lage" der Geräte anschaue, kann ich dahinter aber nichts sehen. (Von der vorderen Kamera mal abgesehen).


    Am geringsten wären die Herstellungskosten vermutlich, wenn gar keine Schlitze drin wären. ;)

    An die komplett geschlossene Front wird man sich in Zukunft gewöhnen müssen, ist halt auch Geschmackssache.

    Mich wundert halt das sich anscheinend noch keiner an den Front Grill rangemacht hat für Tuning Teile ausser einer "Lippe" usw., da ist der Preis ein untergeordneter Faktor.

    Das ist mir als erstes aufgestossen und ein echter Show Stopper für meinen Geschmack.


    Mein H mit Chrom Front Grill würde mit Alu´s auch sch... aussehen aber mit den Schwarzen Akzenten und dem Schwarzem Scheinwerfer Hintergrund ohne Modell Bezeichnungen Hinten etc. passt das.


    Ich sehe schon das ich warten muss bis zu einem Sonder Modell oder abtrünnig werde.

    Meiner Frau gefällt der leider überhaupt nicht so wie er jetzt dasteht beim Händler.

    Kein guter Waf (Women acceptance factor).

  • So sind die Geschmäcker verschieden, ich könnte mir nicht vorstellen ein Auto mit unlackierten Griffen und den Radzierkappen zu fahren.


    Zum Thema optisches Tuning, da wird nicht viel kommen, war schon beim Corsa F so, der nun wirklich ein gutes Volumen hat. Anbauteile ja, anderer Vizor, eher nicht. Dafür ist sicher auch der Markt zu klein.

    Die Front vom Peugeot Bruder, finde ich zum Beispiel recht ansprechend, dafür gefällt mir die Seite mit der "Lada" Sicke nicht. Irgendwas ist immer. ;)

    Andere Marken haben auch schöne Autos.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • So sind die Geschmäcker verschieden, ich könnte mir nicht vorstellen ein Auto mit unlackierten Griffen und den Radzierkappen zu fahren.


    Zum Thema optisches Tuning, da wird nicht viel kommen, war schon beim Corsa F so, der nun wirklich ein gutes Volumen hat. Anbauteile ja, anderer Vizor, eher nicht. Dafür ist sicher auch der Markt zu klein.

    Die Front vom Peugeot Bruder, finde ich zum Beispiel recht ansprechend, dafür gefällt mir die Seite mit der "Lada" Sicke nicht. Irgendwas ist immer. ;)

    Andere Marken haben auch schöne Autos.

    Schwarze Griffe mit Schwarzen Akzenten und Schwarzen Scheiben etc. kommen gut, es sei denn die "Griffe" sind nicht so sichtbar.

    Die Radzierkappen habe ich nur drauf weil das überraschend gut aussieht und die Alu´s in dem Format nicht zu bekommen und eh alle krumm sind.

    Und weil Alu´s zu der Farbe und dem Chrom einfach nicht Passen also ganz Schwarz oder mit Chrom Akzenten das ist komplikado.

    Da war ich mal anders drauf, aber das Gesamt Bild muss schon passen.


    Alus passen einfach nicht:

    pasted-from-clipboard.png


    IMG_20211125_171350.jpg

    Die Front vom Peugeot hat mich auch positiv überrascht aber wie du schon sagst irgendwas ist immer....

    Passat und Mercedes GLB35 sind mir noch zu teuer aber da habe ich Optisch nichts zu meckern.


    5x110 LK gibt es die Borbet eben nicht:


    pasted-from-clipboard.png


    Die gibt es aber für den aktuellen LK 5x108 und die Passen gut:


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

  • Das war für mich ziemlich der letzte Opel, der optisch noch gefallen hat. Die Astras danach waren absolut nicht mein Geschmack.

  • Boah Junge, die Felgen sind ja abnormal hässlich, wtf.

    Du bist eindeutig in der falschen Era unterwegs und findest den Mercedes GLB35 gut aussehend, die abgerundete Lutschtablette?

    Ist Geschmacksache, aber dann bist du hier völlig fehl am Platz.

    Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

    karbon schwarz

    18"

  • Boah Junge, die Felgen sind ja abnormal hässlich, wtf.

    Du bist eindeutig in der falschen Era unterwegs und findest den Mercedes GLB35 gut aussehend, die abgerundete Lutschtablette?

    Ist Geschmacksache, aber dann bist du hier völlig fehl am Platz.

    Kannst Du bitte auf deinen Ton achten. Danke

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023