Matrix-Licht für alle Astra Modelle??

  • Wenn du genügend Geld in die Hand nimmst, vielleicht. Scheinwerfer besorgen, Steuergeräte und Kabelbäume anpassen, dir eine automatische Leuchtweitenregulierung einbauen und das ganze dann ggf. auch noch freischalten.


    Wenn dir heutzutage ein Extra wichtig ist, bestell es oder suche beim Gebrauchten danach. Matrix war eine Zeit lang der Ultimate Ausstattung vorbehalten und genau deswegen hätte ich einen Verbrenner auch in der Ausstattung bestellt. Am Ende wurde es ein GS Hybrid mit Matrix.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Bei mir stand Matrix nicht auf der Wunschliste, eher der schwarze Dachhimmel, 360° Kamera und das HeadUp. Daher ging die Suche ab GS Line los. Geworden ist es dann durch Zufall ein Ultimate und bin mega Happy mit der Wahl. Matrix nachzurüsten halte ich aber auch für unrentabel bis nahezu unmöglich.

    Opel Astra L Ultimate 1.2 Turbo Automatik, Kult-Gelb mit schwarzem Dach. EZ 03/2022 meiner seit 05/2023. Anhängerkupplung nachgerüstet.

    Vorher Astra G 1.8 16V Sport EZ 10/2002 meiner von 12/2005 bis 05/2023.